Montag, 26. Mai 2014

Blue Monday

           B
           L
MONTAG
           U
           E
           R


.....in unserem Garten gibt es viel Blau zu entdecken.....


Allen eine himmelblaue Woche !




Kommentare:

  1. Wunderschöne blaue Dekosachen habt ihr in eurem Garten, die sich ein Stelldichein geben mit den blauen Blümilein. Das harmoniert alles perfekt miteinander. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, lieber Luis
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für deinen Gartenbesuch und das Kompliment.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hi Luis

    Thanks for sharing these blues.

    Your link is defective; as soon as I leave this comment, I'll fix it for you.

    (When you link into Blue Monday, your computer automatically fills in incorrect information. Please double check it next time.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sally,
      danke für die "Reparatur". Ich weis nicht, wie es zu den falschen Informationen kommen kann - tut mir Leid !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Oh , da würde ich mich auch wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "Wohlfühl" - Kommentar !
      Gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Blau in einem grünen Gartenparadis, das macht sich immer gut !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für den Besuch !
      Erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. So schönes Blau! Kannst du das bitte auch an unseren Himmel zaubern???
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ob euch das Blau nicht doch ein wenig zu dunkel wird ? - Auch egal, zaubern kann ich sowieso nicht - noch nicht !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    ach, die beiden Kannen wäre ja sofort meine. Wunderschön dieses Blau in dem vielen Grün. Das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....da würdest du es mit meiner Lieblingsgärtnerin zu tun bekommen - nur viele Flohmarktbesuche führen zu solchen Eroberungen.
      Also Jutta, anschauen jederzeit erlaubt !
      Schöne Gartenfreuden wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Hi! Such a bright and brilliant shade of blue in a great share! Thanks for sharing and enjoy your week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Kommentar !
      Eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. wow, diese kuchenform....*neidischguck*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gucken erlaubt und natürlich auch erwünscht - auch neidisch !
      Danke Mickey auch für das "wow".
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Wow, how blue can you get? This kind of ultramarine blue is my favorite to paint my bigger paintings! Thanks for sharing. I've seen the blue gloves more in bloggers from Europe - nifty (niedlich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das "Wow" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!