Donnerstag, 8. Mai 2014

Makro

N A H
RAN
geht es heute schon bei Jutta K.

Heute gibt´s wieder gute Noten für gute Rater !









.....na klar doch: Mit ..... geht alles besser !!!!!





Allen eine mit viel Musik erfüllte Woche !


MAKRO bei JUTTA K.





Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    ich wäre mal nicht darauf gekommen,
    Wieder ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für den Kommentar - wie heißt es so schön: "Z´Nürnberg kennans aa net oise!"
      Gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Also ich zuerst auch nicht...aber spätestens mit den Fingern hat es dann doch "klick" gemacht^^ Was für ein wundervoller "Quetschebüggel" Wirklich ein Schmuckstück. Gehört es dir und kannst du es spielen??

    Wünsche dir einen schönen, musikvollen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      leider - oder besser gesagt "Gott sei Dank" gehört das Schmuckstück meinem Neffen, denn der kann suuuuper drauf spielen und ich kann nur begeistert zuhören !
      Dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Das ist doch auch klasse....denn früher ja oft verpöhnt hat doch die Jugend auch wieder dazu gefunden. Ich mag es auch gerne hören^^

      Löschen
  3. Heute ganz kurz,da hast du unsere grauen Zellen ganz schön auf Trab gebracht !
    Ich habe deinen Beitrag schnell noch verlinkt.
    Vielen Dank, bis bald
    Jutta, die fast schon auf dem Sprung ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta und ein erlebnisreiches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    also ich bekomme garantiert keine gute Note, hab's erst beim vorletzten Bild erkannt. Tolle Detailfotos hast Du wieder gemacht, die einen wirklich bis zum Schluss rätseln lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      es gibt zumindest eine gute "Fleißnote" für´s ausführliche studieren der Bilder !
      Gutes Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  5. Super! Am Anfang ist man eher ein bisschen ratlos . . . Tuch, Schnalle, Gürtel? . . . aber langsam erschließt sich das Thema.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ja, es wäre wohl schon noch etwas einfacher, wenn ich ein paar Töne eingespielt hätte !
      Danke für´s Anschaun und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Was für ein wunderschönes Musikinstrument, lieber Luis,
    diesmal bin nicht drauf gekommen und von der Auflösung echt begeistert.
    Viel Freude weiterhin beim Zuhören. ;-)
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für das Kompliment und die Freitagsgrüße !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    da hast du uns eine ganz schön harte Nuss zum knacken gegeben.
    Beim Engel dachte ich mir ja schon, dass es ein Instrument sein müßte, bei den Fingern ist dann der Groschen gefallen.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Nussknacker und Drei Groschen Oper - passt doch alles bestens !
      Danke für´s Anschaun und schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!