Dienstag, 6. Mai 2014

Glockenturm,

FÜR NOVA:
DER GLOCKENTURM
der modernen Herz Jesu Kirche in München


Allen eine "glockenreine" Woche !







Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    ja, die kann man wirklich modern nennen, alle Achtung :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für die "Turmbesteigung" - alle Achtung :-)) !!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Nu jaaa - über Geschmack lässt sich streiten, wie man so schön sagt - gell? Also ich bin da ganz ehrlich, mit gefällt diese Konstruktion als Kirchturm so gar nicht. Aber mal ganz was anderes.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nu - ein "barocker Zwiebelturm" passt halt nicht zu der modernen Kirche. Aber wie du schon sagst, über Geschmack lässt sich streiten.
      Danke schön für deinen Kommentar und viele Grüße sendet,
      Luis

      Löschen
  3. Ein eigenwilliger Glockenturm, ähnelt in der Form dem von mir gezeigten Turm!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Anschaun, ja die Form zeigt eine "Verwandtschaft.
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    gut, wenn die Kirche ganz modern ist, muss auch ein moderner Turm hin. Dieser erinnert mich aber ein wenig an einen gläsernen Fahrstuhlschacht, zumal es oben so aussieht als ob ein Kasten drin hängt.
    Man müsste mal sehen, wie die Kirche insgesamt aussieht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      wenn du meinem Link (Mehr zu dieser Kirche hier) folgst, bekommst du wichtige Jnfomationen und auch Bilder.
      Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Den Link habe ich natürlich wieder nicht gesehen. Doch ich muss sagen, das passt schon alles zusammen. Es ist ja ein sehr moderner Bau.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. ...als Kirchturm eigentlich nicht auf den ersten Blick zu erkennen,
    vielleicht wenn die Glocken läuten? aber zu der ebenso modern gebauten Kirche passt das schon,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für die Turmbesichtigung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. das hätte ich jetzt nicht als kirchturm angesehen...lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun gut, außer dem großen Kreuz deutet nicht viel auf einen Kirchturm. Danke für´s Anschun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Da muss ich Mickey zustimmen . Der Kirchturm ist mir ein bisschen zu modern , da gefallen mir persönlich die Alten Kirchen besser . Trotzdem dein Foto ist klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, nicht für jedem ist der "Fahrstuhlschacht" auch ein Kirchturm !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  8. Hola Luis....also angucken würde ich sie mir auch, vor allem an Feiertagen wenn die vordere Seiten komplett geöffnet sind...aber schön finde ich weder den Quader, den Innenausbau oder auch den Turm. Also zumindest könnte ich mich da nicht wirklich wohlfühlen.

    Aaaaaaaaaaaaaaber, dafür ein tolles Obejekt für Fotografien So wie auch der Glockenturm, der mich an noch nicht fertiges Gestell erinnert *gg* Bei der Kirche selbst gibt es bestimmt auch tolle Eindrücke durch die Spiegelungen^^

    Danke dir lieber Luis dass du mit dabei bist. Hab mich riesig drüber gefreut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Nova,
      oh ja, diese Kirche ist etwas ganz außergewöhnliches ! Man muss sie sehen, hinein gehen, drum herum gehen, um sie zu erleben.
      Danke für den ausführlichen Kommentar. Beim nächsten mal werde ich wieder etwas "braver" sein !
      Schönen Tag !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!