Samstag, 10. Mai 2014

Pink Saturday

P I N K
und oder
ROSA

Allen Müttern, Mamas, Muttis,
Großmüttern, Großmamas, Omas, Omis, Urgroßmütter, Urgroßmamas, Ururgroßmüttern........ 



......einen sonnigen Muttertag !



12 Kommentare:

  1. Du bist aber ein Lieber !
    Danke, ich nehme dann morgen ein kleines Stück davon ;-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch - und du bist natürlich eingeladen zu einem Stück Torte !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist aber lieb von dir und sooooo rosa ;-) Mal sehn, wie das morgen mit dem Wetter wird. Heute ist es einfach nur grauslig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      also, wenn das Wetter passt komm einfach auf ein Stück Torte vorbei. Auf "my sky" gibt´s auch noch Kirschkuchen !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    dieser herzige Kuchen ist bestimmt gaaaanz ungesund und landet garantiert gleich auf den Körperzonen, die eh schon vorbelastet sind, aber er sieht soooo schön aus! Zum Anschneiden viel zu schade.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      zu schade hin oder her, der muss morgen weg ! Also greif zu, bevor es andere tun und die paar Gramm mehr.......!?
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    lieben Dank für die guten Muttertagswünsche! Ein echter Mädelskuchen *lach*
    Hab einen schönen Sonntag! wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      zugegeben, ein bisschen viel "Mädelspink" - aber der ist nun mal so. Auf my sky hätte ich noch Kirschkuchen im Angebot :-)). Danke für die Sonntagswünsche.
      Dir auch einen entspannten "Verwöhntag",
      Luis

      Löschen
  5. Bei solch einem herzigen Stück Kuchen geht bestimmt allen Müttern das Herz auf.....
    Ich nehme morgen auch ein Stück davon...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschaun. Guten Appetit und schönen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. It not only looks delicious, but pretty, too. So sweet of you to share.♥

    Happy Pink Saturday. I am so glad you joined us this weekend. Thank you for making Pink Saturdays special.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!