Freitag, 6. Juni 2014

Makro

N A H
RAN
vorerst zum "Letzten" bis 01. Sept.

Also:
>>>>>>>>>> NAH RAN  -  WEIT WEG<<<<<<<<<<





ALLEN EINEN ERTRAGREICHEN SAMMELSOMMER !



Kommentare:

  1. Einfach wieder nur toll wie du die Wäschespinne so besonders machst. Ganz tolle Einzelaufnahmen und Collagen. Musste echt schwer überlegen, und bin nicht gleich draufgekommen, auch wenn ich so ein Ding auch nach hier mitgenommen habe.

    Einen luftig-sonnigen Tag und schönen Start ins Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s "Mitspinnen" (:->) !
      Schöne Pfingsttage wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    danke, dass du so einen schönen, blauen und für mich leicht zu erratenen Beitrag für mein Makro-Bilder-Rätsel gepostest hast.
    Ich hatte nämlich auch so ein Teil in meinem letzten Garten stehen, ;-)
    Aber wie immer super ins Detail gegangen bist du.
    Und danke auch für deinen hinweis zur Sommerpause !
    Bis denne und schöne Pfingsten,
    mit viel Sonne zum Wäsche aufhängen wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Kompliment ! Danke für die Sonnenwünsche aber Wäsche aufhängen NEIN !
      Schönes Pfingstfest,
      Luis

      Löschen
  3. ...genial!
    Wäre, ohne "Auflösung", auch nicht so schnell drauf gekommen... ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja für das "genial" !
      Schönes Pfingstfest wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Aha, heute wurde so peu-à-peu ausgepackt und alles genau unter die Lupe genommen.
    Hast wieder ganz tolle Details fotografiert und mir gefallen deine Collagen immer total gut. :-)

    So, jetzt stelle ich dir noch einen großen Korb gewaschener Wäsche hin, kannst sie ja mal aufhängen, trocknen lassen und dann bitte schön ordentlich bügeln, komme am Nachmittag wieder und hol mir dann den Korb ab.*g*


    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage für dich und deine Lieben
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke erst mal für das Kompliment ! Nun zu deiner Wäsche, während du diese im Garten abgestellt hast (vermeintlich) waren wir leider grad nicht da - und als ich Nachschau hielt, war weder Korb noch Wäsche zu finden - geklaut oder du hast im falschen Garten abgestellt. Soll ja vorkommen !?!?
      Also, gebügelt hätte ich sie sowieso nicht, ich hab nämlich FREI und das täglich !!!!!
      Ein schönes (bügelfreies) Pfingstwochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  5. *lach* da kann ich dir ja meine Wäsche gleich vorbeibringen ;-)

    Hast deinen Beitrag wie immer super hinbekommen. Ich freu mich immer drauf.
    Beim ersten Viererblock war ich ratlos, aber dann hat es Klick gemacht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margret,
      vonwegen - ICH HAB FREI !!! Danke für das Kompliment.
      Schöne Pfingsttage,
      Luis

      Löschen
  6. huch...eine wäschespinne ! ganz ehrlich? ...im ersten moment dachte ich an ein treppengeländer :-)
    schöne pfingsten dir und deiner familie, lieber luis!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      na ja, Wäsche aufhängen auf dem Treppengeländer - warum nicht !?
      Danke für die guten Wünsche, dir und deiner Familie auch schöne Pfingsttage,
      Luis

      Löschen
  7. Ui , dass sind ja coole Aufnahmen!

    lg und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön für das cooooole Kompliment !
      Schöne Pfingsttage wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    wieder eines deiner ganz tollen Rätsel.
    Wieder Aufnahmen vom Feinsten.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir herzlich für dein schönes Kompliment !
      Auch dir sonnige Pfingsttage mit nicht zuviel Trubel,
      Luis

      Löschen
  9. Ich habe erst sehr spät gemerkt um was es sich handelt, aber tolle Fotos und schön zusammengestellt!
    Frohe Pfingsttage!
    LGHeidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für den Kommentar. Dir auch eine sonnige Pfingstwoche,
      Luis

      Löschen
  10. Die Wäschespinne als Motiv - super, bin nicht gleich draufgekommen und das wo ich doch täglich mit ihr zu tun habe.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judika für den Kommentar. Wem geht´s nicht auch so, das alltägliche wird oft nicht gleich erkannt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!