Dienstag, 3. Juni 2014

Our World Tuesday

Unsere
W  E  L  T
am Dienstag

Die Wallfahrtskirche Weißenregen
bei Bad Kötzting 


Allen schöne Erlebnisse in unserer Welt
nicht nur am Dienstag !








Kommentare:

  1. hmmm....was für eine schöne Kirche und toller Glockenturm. Imposant finde ich auch die Gestaltung der Kanzel. So eine schöne Schnitzerei mit lebendiger Szene habe ich noch nie gesehen.

    Danke dir fürs Zeigen, und falls du Lust hast, dann verlinke diesen Post doch zum Glockenturm-Post bei mir ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den netten Kommentar. Habe versucht zu verlinken, ich glaub die Abendglocke läutet schon bei dir - oder ?
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Eine prachtvolle Kirche, lieber Luis, die auch sehr schön gelegen ist, wie man aus dem Link ersehen kann.:-)
    Ich kann Nova nur zustimmen, die Holzschnitzereien sind wirklich etwas ganz Besonderes.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa ! Ja es ist schon eine außergewöhnliche Kanzel. - und noch außergewöhnlicher ist meines Erachtens die Linde, die vor der Kirche steht. sie hat bestimmt einen Umfang von 6 - 7 Metern !
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  3. ...sehr interessant und schön!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für den "Kirchenbesuch" !
      Einen schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    eine ganz wunderbare Kanzel.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für deine "Wallfahrt" nach Weißenregen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!