Dienstag, 3. Juni 2014

Fotoprojekt Fenster

V  E  R  A
schaut
möchte wieder Fenster "schauen"

....nicht "gestellt", genau so entdeckt im Nebengebäude eines 
Schlossgasthofes !



Allen jederzeit ein "sanftes Ruhekissen" in dieser Woche !





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön Manja !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Na sowas - man kann sich gar nicht vorstellen, dass jemand so ein hübsches Kissen einfach verliert. Aber wie soll es dort sonst hingekommen sein? Hast du jedenfalls prima gesehen und die Collage gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Anschauen und den Kommentar !
      Eine gute Wochenmitte wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    das Kissen ist sogar noch farblich abgestimmt mit der Hauswand. Das hat bestimmt jemand bewusst dort hingestellt. Du hast das prima gesehen und Deine Collage gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das Kompliment !
      Schöne Wochenteilung wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. toll erblickt, lieber Luis...so ein hübsches kissen hinter gittern...was will uns das sagen? vielleicht steht es dort einfach so...zum lüften... lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oder der Schlossgasthof hat einen findigen Dekorateur !?
      Danke für den Besuch, eine gute zweite Wochenhälfte wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Eine coole Idee ist das.
    Sie bieten also alternative Sitzgelegenheiten in den Fenstern an.
    Nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die Sitzgelegenheit ist wohl doch etwas "unkommod". Danke für den Besuch und einen guten Wochenteiler wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    schön, dass du dieses Fenster entdeckt hast.
    Fenster und Kissen - einfach nur schön.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      an so einem Motiv kommt man doch nicht vorbei ! Danke für dein Kompliment und einen schönen Mittwoch wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  7. *lacht*...das ist ja mal klasse und toll in Szene gesetzt. Haben sich die Besitzer echt was Tolles einfallen lassen, schlicht und dennoch ausdrucksvoll.

    Irgendwie musste ich in dem Zusammenhang an solche Szenen wie "Kissen auf dem Fensterbrett und Frau mit Lockenwicklern die die Nachbarn beobachtet" denken *gg* Hier schwer möglich...

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den "Morgenspaziergang" im alten Schlosshof !
      Deine Vorstellung von der "Locken gewickelten" neugierigen Fensterguckerin teile ich voll !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Da hat doch jemand Sinn fürs Ausgefallene und Humor dazu.
    Gut entdeckt und danke fürs festhalten im Bild.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schon gesagt, da kommt man einfach nicht dran vorbei ohne das "Bild" mitzunehmen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Ein klasse Foto! Vielleicht darf man sich das Kissen zum Sitzen ausleihen. Kuriose Idee jedenfalls.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die Idee wäre nicht schlecht, doch da war weit und breit keine Bank zu sehen.
      Danke für´s Anschaun und schöne Pfingsttage wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    bin leider etwas in Zeitnot - trotz Tiefenentspannung (oder gerade deshalb?) und schreibe heute nicht unter jeden post, aber mir gefallen alle wieder sehr gut! Cool gemacht mit der Wäschespinne und eine wahrhaft prachtvolle Rose! liebe Grüße und schöne Tage wünsch ich Dir und Deiner Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für den " RUNDUM-KOMMENTAR " ! Eine gute neue Woche wünschen dir meine BESTE und ich !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!