Sonntag, 1. Juni 2014

Perspektive wechseln


P                              E
  E                         V
 R                   I
   S             T
    P  E  K
   WECHSELN


Allen eine mit 
besten Perspektiven 
gespickte Woche !






Kommentare:

  1. Vorab lieber Luis erst einmal danke für die lieben Zeilen während meiner Pause.

    Dein Perspektiv-Wechsel ist wieder superklasse gelungen und besonders gut gefällt mir das erste Foto. Einfach nur klasse gewählt, auch wenn ich nicht unbedingt dort hochsteigen möchte ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für das schöne Kompliment und die Sonntagsgrüße !
      Dir auch einen schönen Gruß und einen guten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Manja für das "Genial" !
      Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Bist du dann da auch hochgeklettert...? ;-) Wieder eine tolle Perspektive! Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, das wäre natürlich erst ein echter Wechsel der Perspektive - das Ganze auch mal von oben gesehen ! Aber was nicht ist, kann ja noch werden !? :-)
      Einen guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
    2. Die liebe Rügenfrau hat jetzt das Rätsel der Fassadenfigur gelöst...Schau noch mal auf meinen Blog...LG Lotta.

      Löschen
  4. Aus der ersten Perspektive sieht der Turm schon schwindelerregend hoch aus, mein lieber Jolli. Hochklettern muss ich ja jetzt nicht und ich kann mir alle Details hier in Ruhe anschauen. Hast mal wieder total prima gewechselt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      Höhenangst brauchst du nicht zu haben, der Kamin ist an die 50 m hoch !
      Danke für´s Anschaun und schönen Sonntags- und Wochengruß,
      Luis

      Löschen
  5. ...Himmelsleiter...in dieser Perspektive hat der Turm was unendliches...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, aber wie alles in unserer Welt ist aber auch der Kamin endlich !
      Danke für den Sonntagsbesuch !
      Einen guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Ich finde immer wieder schön, wie du Bauwerke auf's Korn nimmst. Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Kamin schau´n und das Kompliment !
      Schönen Gruß und gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Klasse, einen Schornstein soooo zu fotografieren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judika !
      Gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. wer da hinaufklettern muß, ist echt nicht zu beneiden...dann doch lieber von unten knipsen....lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....der "schwarze Mann" musste da früher hoch klettern - und er hatte nach getaner Arbeit eine wunderschöne Aussicht !
      Danke Mickey für´s hoch schauen. Eine "aussichtsreiche neue Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    da wird mir schon schwindlig beim Hochschauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s trotzdem "Hochschauen" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Hier passt alles - Thema, Farben und Formen! Irgendwie hat man das Gefühl, das eine Geschichte zu den Fotos gehört. Zu was für einer Fabrik gehörte der Schornstein?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,
      dieser Schornstein gehört zur traditionsreichen Glasfabrik Theresienthal (http://www.theresienthal.de/cms/front_content.php), erbaut 1836-39 bei Zwiesel. Zu ihren Glanzzeiten belieferte Theresienthal z.B. den Zarenhof und errang viele Auszeichnungen und Goldmedaillen bei Weltausstellungen.
      Leider ist auch diese Glashütte, wie so viele andere "geschrumpft", produziert aber nach wie vor hochwertige Gläser.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  11. Sehr gelungene Fotos und wirklich tolle Persektiven!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary für´s Kamin schauen !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Ui, das geht ja fast bis in den Himmel! Da wird mir beinahe schwindlig ;-)
    Wunderschöne Perspektiven hast du da wieder gefunden.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mo(nika) für den Mut trotzdem einen Blick zu wagen !
      Ebenfalls eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  13. Hallo Luis,

    Deine Perspektivwechsel sind wieder Spitze. So von unten sieht der Schornstein gleich noch einmal so hoch aus. Fehlt eigentlich nur noch die Aufnahme von oben nach unten. Aber ich wäre da auf keinen Fall hochgeklettert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....also, hätte ich schon gern gemacht so von oben - aaaaber keine Möglichkeit. Die Einstiegsmöglichkeit der Steigleiter zu hoch angesetzt.
      Danke Jutta für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!