Sonntag, 15. Juni 2014

Perspektive wechseln

P E R S P E K T I V E
W E C H S E L N
B E I
LOTTA

" Steht im Juni der Maibaum noch,
liegt an Silvester der Schnee sehr hoch! "

(-: Alte Bauernregel - wenn´s nicht wahr ist, dann ist es gut erfunden :-)


Allen eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Isser denn so hoch wie er ausschaut??? Ach egal, jedenfalls tolle Perspektivwechseln.

    Schönen Sonntag noch *wiwi*

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jjjjjaaa - so an die 25 Meter mag er schon sein - danke für das Kompliment !!
      Schönen, geruhsamen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Sieht super aus!
    Schönen Sonntag, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, dein Kommentar freut mich auch super !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Na das will ich mal nicht hoffen...lieber Luis...zumindest nicht für die Stadt...endet nur im Chaos...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....muss ja auch nicht (immer) eintreffen !
      Danke für´s Hianaufschaun und noch´n schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Genial aufgenommen!! ;-)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja und schönen Sonntagsgruß,
      Luis

      Löschen
  5. Schaut ja gewaltig aus, der Maibaum. Tolle Aufnahme.
    Da muss ich gerade denken, ob mein kleiner Hund, wenn er zu mir aufblickt, mich auch in dieser Dimension wahrnimmt ? ;-)
    Lieben Gruß von
    Jutta


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wird wohl so sein Jutta !? Danke für´s Anchaun und schönen Restsonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Toll fotografiert! Hast du dir die "Bauernregel" ausgedacht? Passt jedenfalls perfekt dazu ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na klar doch - wem fällt denn sonst schon so ein "Schmarrn" ein ;-).
      Danke für den Kommentar und eine gute Perspektive für die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0

    \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 Riiiiiiiiiieeeesig und gut gereimt, lieber Luis.\
    Sonnige sonntagsgr\'fc\'dfe sendet \
    Mickey }

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      das "VORWORT" zu deinem Kommentar "Riiiiiiiiieeeeesig und......." liest sich für mich wie "BÖHMISCHE DÖRFER"!?
      Aber vielen Dank für das ausführliche Kompliment ;-)))
      Einen guten Wochenanfang wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  8. Wo ich lebe werden keine Maibäume aufgestellt, aber im November Kirmesbäume - da schneit es manchmal auch drauf.
    Interessante Perspektive hast Du gefunden
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judika für das Kompliment ! Gut, dass jede Region so seine eigenen Bräuche hat und pflegt.
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,

    habe gerade festgestellt, dass ich jetzt schon eine Weile nicht mehr bei Dir war. Da habe ich ja einige tolle Sachen verpasst. Hab' mir jetzt aber alles in Ruhe angeschaut. Du machst ja sowieso immer ganz famose Beiträge. Ganz besonders gefallen mir aber die Spiegelbilder von Eurem Teich. So herrlich klar habe ich das noch nie gesehen. Wunderbar hast Du das festgehalten.

    Dein heutiger Perspektivwechsel gefällt mir aber auch wieder sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass einem bei hoch gucken auch schwindlig werden kann. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den "Weihrauch" ! - Wenn ich jetzt auf die Uhr hoch schaue, wird mir auch ein wenig schwindlig, die neue Woche hat begonnen und ich hab die alte noch nicht abgearbeitet !
      Einen schnellen schönen Gruß und eine gute neue Woche wünscht;
      Luis

      Löschen
  10. Giggel! Erinnerst du mich an Silvester nochmal an den Spruch? ;-)
    Und deine Bilder und Perspektiven sind wieder grossartig!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mo(nika),
      "oh mei, Silvester is weit und s´Gedächtnis scho kurz......" - aber danke für das nette Kompliment ! Derweilen erst mal eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. ...sehr schöne Maibaumperspektive,
    erinnern an eine Zielscheibe, die Ringe von unten...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für den Besuch - ja, die Kränze haben etwas von einer Zielscheibe !
      Einen guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  12. ...witzig, aber wohl tatsächlich nur gut erfunden :-)
    Und, auch mit Fußballfieber angesteckt?
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      in unserer Familie hat schon seit über 300 Jahren niemand mehr gelogen, diese außergewöhnliche Bauernregel habe ich ausnahmsweise "nur" erfunden :-).
      Zum Fußballfieber kann ich sagen - Diagnose: Leichte Infektion, die nach Beendigung der WM sicherlich ohne Behandlung abklingen wird und voraussichtlich auch keine Schäden hinterlässt !
      Schade, dass das Auftaktspiel nicht schon das Endspiel war - aber dennoch gut so, denn wir wollen ja von den Jungs noch mehr sehen - oder ??
      Schönen Gruß an dich und deine WM-begeisterte FM,
      Luis

      Löschen
    2. :-)
      Dann wünsch ich Dir in diesem Falle mal keine gute Besserung - würde kein Fußballfieber mehr doch wohl bedeuten, dass es nichts mehr zu erwarten gäbe von den Jungs.
      Die Mannschaft des Sohnemannes hat heute ihr Spiel im Lokalderby hoch gewonnen, da war die Laune gut. Da sieht es für die Spanier nicht so rosig aus...
      liebe Grüße, Petra

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!