Dienstag, 17. Juni 2014

fotoprojekt-fenster

BEI VERA
wird wieder
" G E F E N S T E R L T "

.....und - wonach sehen meine "Fensterblicke" aus ?
Genau ! Nur nach Arbeit - aber solang es Spaß macht und hinterher
die " Bude " wieder schön aussieht, ist ja alles bestens !


Allen interessantes und neugieriges Fenster gucken !




Kommentare:

  1. Luis, von "Bude" möchte ich nicht sprechen. Wenn das
    Gerüst wieder weg ist, erstrahlt alles in neuem Glanz.
    So einen "Fensterblick" hat nicht jede/r.
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      na ja, man muss nicht immer alles " wortwörtlich " nehmen aber man sagt halt so.
      Danke für´s " Gerüst besteigen " und wenn ich ganz fleißig bin, wird unser Fensterblick auch wieder
      " Rohrgestell frei " sein. Gute Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Och nee, ich will auf Veröffentlichen klicken und mein Text ist weg.
    Auf ein Neues.
    Ist wohl nicht gerade ruhig bei euch, wenn da gearbeitet wird.
    Aber wenn das Gerüst weg ist, eure Wohnung wieder fein, dann kommen wir dich besuchen, ok ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Lärm bin ich selbst zuständig und so muss ich ihn auch ertragen. - Ihr könnt ruhig auch schon früher kommen, Farbe und Pinsel hab ich noch parat :-)
      Schönen Gruß und gute Anreise (Arbeitskittel nicht vergessen !)
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    im linken Bild (also offensichtlich von innen) sieht das "Kurzzeitgitter" richtig interessant aus! ;-)
    Klasse Foto!
    Lieben Dienstagsgruss
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für das Kompliment !
      Von mir einen Mittwochsgruß,
      Luis

      Löschen
  4. Auch nicht schlecht !
    Es grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Luis,
    Deinen temporärer Fensterblick nimmst Du ja mit Humor .... Bei uns ist das ganze Jahr vorne an der Ecke bereits Baustelle. Das wären auch 'mal Fensterbilder denke ich gerade :)))) Von der leeren Fensterhöhle bis fertig im Zeitraffer.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      - " Humor ist, wenn man´s trotzdem macht !" Ich mein natürlich die Arbeit !
      Danke für den Besuch u. schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bist Du nicht nur der Fotograf, sondern auch derjenige, der auf dem Gerüst steht und arbeitet. Na ja, dann liegt es nur an Dir, wann Du wieder einen gerüstfreien Fensterblick hast.
    Eine tolle Idee und super umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für die " Baustelleninspektion " und die gute Bewertung !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. Na....Spaß macht es ja nicht unbedingt, aber richtig...man freut sich anschliessend wenn es wieder gut aussieht. So ne Aktion liegt hier in nächster Zeit auch wieder an...der Winter war zu lang^^

    Wünsche dir dann noch viel Erfolg beim Streichen, und immer schön vorsichtig sein auf einem Gerüst, gelle ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na, wie war´s auf dem Gerüst so in aller Frühe ? Weit und breit kein Arbeiter, so kann man den Blick in die schöne Berglandschaft richtig genießen - wünsche dir einen schönen "Wochenteiler",
      Luis

      Löschen
  8. Dann mal Ärmel aufgekrempelt und losgelegt. Wenn du fertig bist, sieht es bestimmt so schön aus, dass du mit dir und der Welt (oder deiner Arbeit) zufrieden bist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....leider nicht möglich, da zur Zeit nur kurzärmelig unterwegs - aber gut gemeint und danke für´s Arbeit anschauen.
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  9. Na dann, lieber Luis, frohes Schaffen weiterhin! :-)
    Manchmal muss eine Renovierung eben sein. Wir toben uns gerade im Garten aus, denn bestimmte Bereiche konnten wir einfach nicht mehr sehen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......so hat jeder seine Freizeitbeschäftigung und muss keine " Zeit tot schlagen " - aber Morgen ist frei - oder ?
      Also, schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  10. Oh, das sieht aber arg nach Arbeit aus. Möchte gerade nicht mit Dir tauschen. ;-) Aber was sein muss, muss sein.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Vera, wo du recht hast, hast du recht !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!