Freitag, 20. Juni 2014

12tel-Blick

SELBST
AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<
Ein wiederholter Blick in die südwestliche Ecke unseres Gartens.

Die "Stufe" sechs wird hier angezeigt.

DER JUNI 

Es ist Sommer !
Die erste Hälfte dieses Jahres ist nun schon fast um.
Das Wetter hat sich bisher recht gut gemacht. Die Schnecken haben sich zurück gehalten, nur die Rosen "kränkeln".






Allen eine sonnige Sommersonnenwende !



Kommentare:

  1. Wo bitte kränkeln deine Rosen? Das sieht doch prima aus, lieber Luis. Diese 12tel Blicke machen immer wieder Freude. Ich bin ja bei Christas Projekt dabei. Da heißt es "12 x 1 im Wandel der Zeit". Ach ja - Schnecken hätte ich abzugeben *gg* - wir haben genug.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      ....die Blüten sind ja soweit in Ordnung, wie man sehen kann. Nur Blätter fallen schon wie im Herbst ! Danke für´s Anschaun ! - Ach ja Schnecken, die sollen nur bleiben wo sie sind oder du findest "geneigtere" Abnehmer ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Wollte auch schon fragen wo sie kränkeln, denn auf den Fotos kann man es absolut nicht vermuten..so eine tolle Blütenpracht. Überhaupt der gesamte Bereich wie er so schön grünt, eine Oase wo man sich wohlfühlen kann.

    Wegen der hiesigen Schnecken habe ich mich noch an keinen Salat getraut, wenn die ja schon in der Nacht ans Katzentrockenfutter gehen^^

    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir.

    Herzliche Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den Nachmittagsbesuch !
      Ja wenn eure Schnecken keinen Salat bekommen, müssen sie ans Katzenfutter gehen ! :-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön Manja und ein sonniges Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke, schön, dass er dir gefällt !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. immer wieder schön! ...und hoher neidischwerdfaktor.....lg aus st.peter-ording: 14grad luft, 18grad wasser und waagerechter regen-----*grrrrrrrr*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....12° Luft, Wasser ??°, Himmel bedeckt mit ca 0,05% sonnigen Abschnitten, leichter Nordwind - also etwas besser dran - ätsch !
      Trotzdem wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende !
      Und denkt immer daran, die Welt dreht sich und irgendwann kommen auch die schönen blauen Löcher in den Wolken wieder vorbei und alles ist wieder "eitel Sonnenschein "!
      Luis

      Löschen
  6. 12tel- Blick bei Tabea ....
    .... Man sieht die Veränderung deutlich! Da sehe ich auch kein kränkeln der Rosen. Vermutlich hast Du Dir da einmal wieder einen kleinen Schabernack für uns ausgedacht :))))
    Deine / Euere Rosen sind eine Augenweide. Vielleicht fotografiere ich demnächst einmal unsere Kletterrose ....

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      die Blütenpracht täuscht wirklich. Die Rosenblätter werden gelb und fallen ab - wie im Herbst.
      Aber damit haben wir fast jedes Jahr ein Problem.
      Danke für den Besuch und "rosiges" Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!