Samstag, 21. Juni 2014

Pink Saturday

P  I  N  K
WIEDER AM
S A M S T A G



Allen eine rosa Woche !

8 Kommentare:

  1. A very interesting pink showing.

    AntwortenLöschen
  2. witziger stuhl :-) ja, lieber luis, hier wechselt das Wetter in einer stunde 2-3mal ....eben noch strahlender Sonnenschein und 5min später kommt der regen wieder waagerecht...küstenwetter halt :-(
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      bei einem Flohmarktrundgang letzte Woche entdeckt. Es ist ein Fahrrad - Kindersitz für den Gepäckträger. Schönen Sonntag mit besserem Wetter wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Na, das ist ja mal ein toller Kinder-Fahrradsitz. Gefällt mir richtig gut, und klasse dass du ihn entdeckt hast. War auf einem Trödelmarkt, gelle?

    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova,
      das hast du richtig erkannt - so ein " Gerät " ist ja heute nur mehr als Deko zugelassen.
      Danke für deinen " Morgenausflug ". Einen schönen Sommertag,
      Luis

      Löschen
  4. The pink would really stand out on the bicycle which is a good thing, And its very pretty.
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!