Samstag, 19. Juli 2014

12tel-Blick

SELBST
AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<
Wiederholte Blicke in die südwestliche und andere Ecken unseres Gartens.

Die "Stufe" sieben wird hier angezeigt.

DER JULI 

Es ist richtig Sommer geworden!

Die zweite Hälfte dieses Jahres hat sich "gut eingelebt".
Das Wetter war schön durchwachsen - aber fast zu trocken. Es war viel Gießen angesagt. Aber die Regentonnen hat uns der "Himmel" doch immer rechtzeitig aufgefüllt !
Die Rosen haben ihre kurze "Schuldigkeit" getan und wir hoffen auf eine reiche zweite Blüte !?

click
 Es ist 6 Uhr 35, der Himmel wolkenlos und die Schatten strecken sich erst mal im Garten.

 ......und hier alles was ich sonst so im Garten entdeckt habe......


Allen einen erholsamen Ferien- und Urlaubsmonat !

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar bei mir, ich musste so schmunzeln, nein lachen. Ja, soviel Fantasie muss sein und das ist gut.
    Deine Gartencollage ist ganz toll geworden! Überhaupt sind deine Fotos so einladend....da möchte man doch glatt mit einer Liegen dazwischen liegen und genießen.
    Einen wunderschönen, lauen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Stine für das Kompliment !
      Schönen Sonntag noch und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Trotz der Hitze möchte ich doch noch meine Lieblingsblogs durchkommentieren.
    Du hast wieder sehr schöne Collagen entwickelt, die mit der Spinne gefällt mir besonders, das muss ich doch glatt auch mal probieren ;-)
    Also, dann genieße deinen schönen Garten in einer lauen Sommernacht und sei herzlich gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschaun und kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Luis,
    einen tollen Einblick in deinen Garten gibst du uns hier.
    Auch die anderen Fotos, rund um den Garten, sind wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi ! Schön, dass dir unser Garten gefällt.
      Dir noch einen erholsamen Sonntag und eine ideenreiche Woche !
      Luis

      Löschen
  4. ....so ein schöner farbenfroher Post! Supi...
    Schön Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für das "Supi..." !
      Schöne neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Ach ist das schön....da möchte man doch gleich die Schuhe ausziehen und mit nackten Füßen über den Rasen laufen^^ Tolle Aufnahmen lieber Luis und eine wunderschöne Oase zum Entspannen.

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      barfuß durch den kurzen, taunassen Rasen in der Früh um 6 Uhr ist wirklich "fast" erfrischender als die Morgendusche !
      Danke für den Besuch. Wünsche dir eine gute neue Woche !
      Luis

      Löschen
  6. Moin,
    das sieht ja perfekt wie eine Postkarte aus, so ein Himmelblau, so ein Grasgrün. Genial!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das "Genial!"
      Schönen Gruß in den Norden,
      Luis

      Löschen
  7. Nun komme ich zum 12x1 ... Und sage: Hut ab! Eine gelungene Collage, wundervolle Blüten, Farben und auch die Libelle hat sich in Pose gesetzt.

    LG von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für den lobenden Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!