Sonntag, 20. Juli 2014

Perspektive wechseln

IMMER WIEDER SONNTAGS
wechseln wir bei
L O T T A   D I E   P E R S P E K T I V E


click






Allen eine gut geordnete Woche !



Kommentare:

  1. Wieder einmal perfekt von dir umgesetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, dir eine gute neue Woche !
      Luis

      Löschen
  2. Hach...wieder ganz wunderbar, lieber Luis! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotta, ich danke dir für´s herein schauen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    mit deinen Aufnahmen schaffst du es immer wieder aus Alltäglichkeiten etwas Besonderes zu machen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke für das Kompliment und wünsche dir einen erfolgreichen Wochenanfang !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön und eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Die machen ganz schön was her, so toll wie du sie uns zeigst.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Alex, freut mich natürlich auch, wenn ich wieder mal "richtig draufdrückt" hab.
      schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Da muss man ja erst mal drauf kommen - eine ganz wunderbare gewechselte Perspektive... Gern mag auch dich nächste Woche ein bisschen wild sein ;-) Lieben Gruß und danke für den Besuch bei meinen Schmetterlingen - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana !
      Eine gute neue Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Also ich benutze sie unbesehen, um was drauf zu hängen. Daß man soo tolle Bilder und Collagen damit machen kann, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Tja, Augen auf ... ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für das sooo schöne Kompliment ! Schöne, sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Da hattest du ja ganz schön viel Arbeit, all die Kleider wegzuräumen ;-)
    Tolle Bilder sind das wieder!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ja no(nika), ich war danach "fix und fertig" :<)) - danke für deinen Kommentar !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. ...sehr interessanter Blickwinkel,
    da musste ich genauer schauen um zu erkennen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Ganz geordnet geht es in deinem Kleiderschrank zu. Jeder Bügel hängt in der gleichen Richtung. Frag mich nur gerade, wohin du all deinen Hemden gepackt hast.*g*

    War ein Scherz, mir gefällt dein Perspektivenwechsel wieder ganz ausgezeichnet und er zeigt, dass Kleiderbügel mehr als fotogen sind. :-)

    ♥-liche Grüße und dir eine schöne neue neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s Anschaun und kommentieren !
      Eine sommerliche Restwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!