Montag, 21. Juli 2014

Gartenruhe

*S*O*N*N*T*A*G*S*R*U*H*

Was macht der "gestresste Pensionist" nach einer "arbeitsreichen" Woche ?
Na, was schon - er überwindet sich zu einer sonntäglichen Gartenruhe.....

 ......und hat sich fest vorgenommen, diese "Überwindung" nun öfter auf sich nehmen zu wollen - wenn nichts dazwischen kommt !

Allen Pensionisten immer eine verdiente Sonntagsruhe !




Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr entspannt aus - anders konnte man das heiße Wochenende aber auch kaum ertragen ;o) Dir auch ine schöne Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja, es war gut auszuhalten im Schatten der Bäume und des Sonnenschirms.
      Danke für den Besuch und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*....was für eine Überwindung^^

    Hast du dir jedenfalls verdient und ich hoffe du hälst es auch durch ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für dein "Verständnis" :<)) !
      Mit zunehmendem Alter wird die "Überwindung" leichter - glaube ich !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wir sind fast so weit, noch ein halbes Jahr oder so, dann sind wir Vollrentner.
    Noch dürfen wir ein wenig arbeiten, ist aber nicht mehr so stressig, wir haben schon runtergeschraubt...
    Tolle Entspannungsbilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als "Achtender - Vollrentner" habe ich mich nun schon dran gewöhnt der "Überwindung" nachzugeben ;-))
      Schönen Gruß und frohe Erwartung wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!