Dienstag, 22. Juli 2014

Fotoprojekt Fenster

VERA SCHAUT
AUCH  DIESE  WOCHE  IN  DIE
F E N S T E R

....auf ein schönes, altes "Waidlerhaus-Fensterl"....

....könnt ihr heute mal schauen.


Und hier könnt ihr das abgebildete Fensterl  in der Südfront des Bauernhauses herausfinden.

Allen recht interessante Fensterlblicke !

>>>>>mehr Fotoprojekt Fenster bei Vera<<<<<



Kommentare:

  1. wow - was für ein tolles Bauernhaus - und klasse Fenster-Blicke hast du gezeigt! Zu dem Thema müsste ich auch noch etwas haben. Liebe Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dagmar für das "tolle wow" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Also ich würde sagen das Zweite von links^^ Ein schönes Häusle hast du da fotografiert, und natürlich auch die Fenster. Wirkt romantisch.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, wo du recht hast, hast du recht !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Super, lieber Luis.
    Ich denke, es ist das zweite von links.
    Aber egal, das alte Bauernhaus schaut so schön aus.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "Super" - und gut erkannt ! Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Immer wieder schön und zeigenswert, die gemütlichen Bauernhäuser mit ihren kleinen Fenstern.
    Ich habe diesmal das genaue Gegenteil fotografiert.
    Mach dir noch eine schöne Woche,
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, werde mich gleich auf den Gegenbesuch machen. Kannst schon mal das Begrüßungskomitee "alarmieren" ;-))
      Bis dann also,
      Luis

      Löschen
  5. So schööön! Aber was ist denn ein Waidlerhaus, lieber Luis? Das von dir fotografierte Fenster ist leicht geöffnet - es müsste das ganz links unten sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht ganz links, das zweite von links. Das ganz linke liegt ja total im Schatten.
      LG - Elke

      Löschen
    2. Korrektur angenommen ;-) !!
      Danke für´s Anschaun und gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    was für ein wunderschönes altes Bauernhaus. Hier passen die Fenster wirklich herrlich zum Gesamtbild.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für deinen Kommentar. Ich hoffe,dass dieses Haus noch recht lange so einen erfreulichen Anblick bieten DARF !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ich liebe diese schönen alten Holzhäuser. Auch wenn das Leben darin alles andere als einfach war.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      gas Leben war bestimmt nicht einfach da drinnen. Als Kind kann ich mich noch gut an den kleinen Bauernhof meines Großvaters erinnern. Der Wohnteil des Hauses war auch ganz aus massiven Holzbalken gebaut. Danke für den Kommentar und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!