Dienstag, 1. Juli 2014

Fotoprojekt Fenster,

F E N S T E R L T A G
bei
V E R A

Heute noch einmal ein paar Fenster aus dem "fein renovierten" Bauernhof von letzter Woche



Schöne Fensterblicke für die neue Woche !





Kommentare:

  1. Wollte schon sagen, kommt mir bekannt vor.
    Hie bedienst du ja jede Menge Projekte!
    I see faces, mit dem ersten Bild der schönen Collage, der mittlere Becher auf der Fensterbank.
    Gleiches Bild: Montagsherz
    Und insgesamt Fensterblick, lach.
    Herrliche Spiegelungen, wunderschöner Blumenschmuck,
    gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Begeisterung und die vielseitigen Zuordnungen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    da ist ja wirklich jedes Fenster ein Unikat und alle liebevoll rausgeputzt!
    Eine wunderbare Collage ist das.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      es gibt einfach Tage an denen man das Fotoglück gepachtet hat. Danke für den lobenden Kommentar !
      Guten Wochenteiler wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Das sieht ja zauberhaft aus. Da würde ich gerne ein paar Tage Uralub machen und die Seele baumeln lassen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oh ja, hier könnte man es wirklich ein paar Tage aushalten zum Ausspannen !
      Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da ist ein Fenster schöner als das andere. Alle sehr liebevoll
    gestaltet- Nicht nur Raus- nein auch Hingucker.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für´s Rein- Raus- und Hingucken !
      Einen schönen "Wochenmittetag" wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön Manja !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    das sieht ja wunderschön aus. So herrliche Blumen und Dekorationsstücke - jedes Fenster ein echter Hingucker. Auch die Bepflanzung davor scheint entsprechend zu sein, wenn ich den Fingerhut sehe. Das würde ich mir gerne mal im Ganzen anschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Begeisterung.
      Schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Ich liebe solche Fenster in Bauernhöfen, noch dazu, wenn sie so liebevoll dekoriert sind !
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Solche Fenster gehören sicher sehr gefühlvollen und kreativen Menschen - tolle Fotos!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar, mit deiner Meinung hast du sicher auch recht !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Was für herrliche Fenster! Sie sind allesamt so liebevoll dekoriert und geschmückt. Und dann noch die Spiegelungen in ihnen ...Wunderwunderschön, Luis.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      wenn sich andere Leute Mühe geben, dann kann man leicht schöne Bilder machen :-)) !
      Danke für´s kommentieren.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. so schön! die fenster erinnern mich irgendwie an ein puppenstübchen...lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mlckey für den Besuch im "Puppenstübchen" !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!