Freitag, 4. Juli 2014

Pink Saturday

P I N K
AM SAMSTAG
eine Flohmarkt - Entdeckung




Allen eine rosarote Woche !



Kommentare:

  1. Ein Mann der auf Frauenschuhe guckt *gg*.....aber bestimmt doch nur wegen der Farbe, gelle Luis ;-)))

    Also ich mag die Schuhe leiden, und schauen auch bequem aus. Zumindest für die Trägerin, und nicht wenn sie vielleicht mal zutritt :-)))

    Klasse gesehen und perfekt für den Pink Saturday

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......es steckten (leider) keine Beine in den Schuhen, so galt der Blick eben "nur" der Farbe :-((
      Danke für´s "Flohmarkteln" und ein rosiges Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    was für Schuhe!!!! Ein echter Hingucker und ganz sicher nur gedacht für einmaliges (und gaaanz vorsichtiges) Tragen im Innenbereich, also kein Straßenschuh.
    Ich kann so etwas Tolles sowieso nicht tragen, aber die hätte ich auch sofort fotografiert.
    Deine Fotos sind wunderbar und rücken dieses exotische Schuhwerk ins richtige Licht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      was das "Schleifchenzeugs" aushält, kann ich nicht beurteilen. Aber die Schuhe selbst, echtes Leder, die halten sicher was aus.
      Danke für´s Schaun und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    es ist immer wieder erstaunlich, was es auf dem Flohmarkt alles
    zu sehen und zu kaufen gibt.Allerdings sind das Sitzschuhe,
    denn für den "Straßenverkehr" sind sie weniger geeignet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      "Sitzschuhe" - das hab ich auch noch nicht gehört ! Danke für die Einordnung.
      Wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. fesche schuhchen....bestimmt hat sich noch eine Liebhaberin gefunden :-) mir wüten sie ja ein wenig zu ....pinkbunt - aber zum pinken samstag passen sie perfekt :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey,
      sicherlich ist eine Liebhaberin auch auf die Idee gekommen, die "hübschen Schleifchen" heraus zu ziehen. Danke für´s Anschaun und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!