Donnerstag, 21. August 2014

12tel-Blick

SELBST
AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<
Wiederholte Blicke in die südwestliche und andere Ecken unseres Gartens.

Die "Stufe" acht wird hier angezeigt.

DER AUGUST


Das ist der Sommer gewesen!   oder   Ist das der Sommer gewesen ?

click

 Die Blumen in den Trögen haben den vielen Regen sehr schlecht vertragen....

 ....dem Rasen hat´s nicht geschadet....

 ....es gibt aber auch noch erfreuliches in den verschiedenen Gartenecken...

.....und hier wieder zum Vergleich.

Allen einen schönen August-Rest und einen hoffnungsvollen Herbstanfang !






Kommentare:

  1. So hat es Vor- und Nachteile^^ Bei mir kannste keinen Rasen mehr erkennen d.h. total vertrocknet meine Wiese. Sieht zwar nicht schön aus, aber Wasser ist hier ein kostbares Gut zum Gießen, und da bekommen lieben die Pflanzen ihre tägliche Dosis^^

    Habe gestern gehört dass die Temperaturen in D. nächste Woche wieder hochgehen sollen...also vielleicht noch ein Nachschlag für euch ;-)

    Ich finde jedenfalls das euer Garten immer noch klasse aussieht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      mit den Temperaturen kann das schon stimmen - im Haus auf alle Fälle, der Kachelofen ist schon ganz "hungrig" und dann liefert er locker die 21° ;-) !
      Na ja, und der Garten - schau ma mal !
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Isch des a schianer Gortn, a richtige Oase!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dia recht schee für des Kompliment !
      An scheena Tog wünsch i dia,
      Luis

      Löschen
  3. Stimmt, das ist ja wirklich kein Sommer. Aber dein Foto sieht so farbintensiv, saftig, knackig-grün aus, dass es eine Freude ist!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für den Gartenbesuch und schön, dass es Freude gemacht hat !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. nein, nein, nein dass kann der sommer noch nicht gewesen sein...es ist doch erst august! egal, dein garten ist zu jeder Jahreszeit wunderschön und hätte es den vielen regen nicht gegeben, sähe jetzt nicht alles so knackig grün aus.
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....grün ja, dafür ist das meiste "Bunte" ganz schön reduziert (verfault).
      Danke dir für den " Blick über den Zaun "!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!