Dienstag, 26. August 2014

Creadienstag

K R E A T I V   A M    D I E N S T A G



 Heute mal meine Springbrunnengestaltung mit verschmolzenen Glasscheiben auf Metallstäben in großen Flusskieseln.
(Die Brunnenanlage mit den Steinen war so schon vorhanden)


Allen eine "spritzige" Woche !



Kommentare:

  1. Mal etwas ganz Anderes und gefällt mir. Ebenso wie deine Aufnahmen, besonders die von unten aufgenommenen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Anschaun und die Grüße !
      Einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    Deine Springbrunnenanlage sieht super aus. Die großen Steine sind einfach toll. Das wäre aus was für meinen Steingarten. Die Stäbe mit den runden Glasscheiben haben einen faszinierenden Effekt mit den Wassertropfen, was man bei den Bildern in Deiner schönen Collage gut erkennen kann.
    Deine Aufnahmen sind alle wieder große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den ausführlichen Kommentar !
      Dir einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. das sieht toll aus ! sogar (oder vielleicht erst recht) im Regen

    und klasse fotografiert

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....mit oder ohne Regen, der Springbrunnen plätschert so und so !
      Danke für´s Anschaun und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Deine Glasinstallation gefällt mir sehr gut. Über die großen, sehr bunten Flusssteine kann man sich vielleicht streiten. Das ist für mich ein bisschen grenzwertig und nimmt leider der Leichtigkeit deiner Glasteller etwas "die Luft". Deshalb gefällt mir dann auch die Collage, die du zum größten Teil in S/W gehalten hast, so richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch schön, dass man über "Kunst" auch unterschiedlicher Meinung sein darf. Wie schon erwähnt, die Steine waren vorhanden.
      Danke für deine Auseinandersetzung und deine Meinung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das mit dem Glas sieht ja toll aus. Die Muster gefallen mir. Im Sonnenlicht hat man dadurch bestimmt ganz zahlreiche Details, die mit dem Wasser im die Wette leuchten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und die Kommentierung !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. ...mir gefällt es auch, Luis!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja !
      Einen guten "Wochenteiler",
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    ach, das würde ich gerne mal mit Beleuchtung sehen.
    Muss auch toll wirken wenn noch die Sonne mit ins Spiel kommt.
    Eine schöne Arbeit!!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke für´s Anschauen !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  8. das wasserspiel ist ja wunderschön, bestimmt besonders schön, wenn die sonne scheint oder es beleuchtet ist am abend. springbrunnen haben immer etwas beruhigendes, zumindest für mich.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön claudia für´s Springbrunnen schauen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!