Mittwoch, 27. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 

EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET


27
als ungerade Zahl
durch 3 und 9 teilbar........

mystische Zahl????? biblische Zahl?????
geschichtliche Zahl???? Glückszahl????
Unglückszahl??? 




ALLEN EINEN ERFOLGREICHEN SIEBENUNDZWANZIGSTEN AUGUST !


Kommentare:

  1. Zumindest auf deinem Quadrat, kann ich neben der deutlichen 7 noch eine Rutsche entdecken (oder isses doch ein Damemschuh?).

    Somit einfach erfolgreich in den Tag rutschen und viele schöne Momente genießen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, deine Gedankenspiele - ich sag mal so, jedem das seine - mir die Rutsche und dir den Damenschuh (hoffentlich findest du den Zweiten noch dazu) :-).
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
    2. *lacht*....ich dreh das Bild um ;-) Möchte ja nicht den Tag rumhumpeln müssen *gg*

      Löschen
  2. Ohoh, lieber Luis,
    die 27 fällt ja direkt ins schwarze Loch! ;-)
    Klasse in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die ganze "Quadrat - Aktion" nähert sich auch dem "schwarzen Loch" !
      Danke für den Kommentar und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
    2. Für die 28 habe ich schon einen (hoffentlich) kleinen kreativen Denkanstoß:
      " Die kleinsten drei vollkommenen Zahlen sind 6, 28 und 496"

      Die 6 war schon dran und die 496 wollen wir nicht mehr wirklich erleben, gell. ;-)

      Aber für die 28 könnte Dir vielleicht etwas Winziges, Vollkommenes einfallen, oder?!
      Inspirierende Grüße - moni

      Löschen
    3. Danke moni, also in die "höhere Mathematik" will ich nicht einsteigen - die Reihe der vollkommenen Zahlen ist mir zu unheimlich.
      Eigentlich hätte ich Architekt werden sollen - warum - weil mir nichts "einfällt" - zumindest nicht zur 28 :-(
      Einen guten Übergang in den Achtundzwanzigsten,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!