Donnerstag, 28. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET



28

8 und 20

ACHTUNDZWANZIG

Der 28. August ist der 240. Tag in diesem Jahr.
Uns bleiben noch 125 Tage bis zum Jahresende.

......ja ja, das hättet ihr auch alle gewusst, aber wenn ich sonst schon nichts weis - lasst mir die Freude ! 


Allen einen sehr schönen Achtundzwanzigsten !



Kommentare:

  1. Hallo Luis ..
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir .... Dein Quadrat gefällt mir ....:))) und ob Du es glaubst oder nicht , ich habe mir noch keine Gedanken gemacht wie lange es noch bis zum Jahresende ist .
    Aber jetzt mal zu sehen das es nicht mehr soo lange ist , macht doch schon nachdenklich . Es geht los : Weihnachtsgeschenke müssen überlegt werden , Deko muß überlegt werden ... usw. usw. ...
    Ach da genieße ich doch erstmal den schönen Spätsommer / Frühherbst im Garten :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja ja, es wird höchste Zeit, dass die "Wunschzettel" geschrieben werden, sonst schiebt sich an den letzten Tagen wieder alles zusammen :-))
      - Aber gemach, gemach kommt Zeit kommt.......
      Danke für den Besuch und den Kommentar. Schönen Freitag,
      Luis

      Löschen
  2. Oh oh, aber mir fällt was ein. Ist ja nur noch ein paar Tage und die Rechenaufgabe sollte gelöst sein :-))))

    Habe mir diesbezüglich (wie Sophinies) aber auch keine Gedanken gemacht, nun aber schon^^ Wie schnell dieses Jahr doch wieder verflogen ist. Echt irre wenn man darüber nachdenkt.

    Hoffe mal dein Tag wird nicht so nachdenklich und wünsche dir viel Sonnenschein und gute Laune.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      das mit der "Zeit" ist so eine Sache - erst vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht, dass ich ja die Winterreifen erst gewechselt hab - hat sich eigentlich gar nicht rentiert, denn jetzt muss ich sie schon wieder drauf machen :-( .
      Mein oder unser Tag war heute super ! Der Enkelsohn (16) ist derzeit zu Besuch. Wir hatten einen wunderschönen Sonnentag bei einer herrlichen Bayerwaldrundreise in Ecken unserer Heimat, die wir selber noch nicht gekannt haben......
      Danke für deinen Besuch und einen "grüabigen" Freitag wünscht,
      Luis

      Löschen
    2. Das freut mich lieber Luis, einmal den freudigen Besuch und dazu noch so schönes Wetter. Hoffe du hast auch die Kamera mit dabei gehabt. Würde gerne die deine/eure Ecke des Ländles noch "kennenlernen"

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    mit der 28 Erläuterung möchtest Du wohl Panik säen?
    Nix da!!!
    Es sind noch 125 lange, hoffentlich gute und angenehme Tage. :-)
    Hübsch durcheinandergewirbelt und sogar auf dem Kopf stehend kommt die 28 bei Dir daher. Sie hat wohl richtig gute Laune, gell.
    Angenehmen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....."Panik säen?" - Ich tät mir ja Sünden fürchten !!
      Natürlich haben wir noch 124 Tage, die es wert sind, dass wir sie in vollen Zügen genießen sollen !!!!!
      Danke für den Kommentar und schönen ersten von den 124 wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. 125 tage noch....da haben wir ja alle zeit der welt und können uns jetzt erst einmal auf einen goldenen herbst freuen....lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du Mickey, alles schön der Reihe nach, zuerst einmal Tag um Tag - denn Jahr um Jahr vergehen eh so schnell !!!!!!!!!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!