Montag, 22. September 2014

Our World Tuesday

UNSERE WELT
am
D I E N S T A G

Heute, 23. September
H E R B S T A N F A N G

Noch ist die Natur nicht soooo weit. 
Die Bilder des letzten Jahres sollen der Vorfreude dienen.

click


Allen einen erfreulichen Herbstanfang!



26 Kommentare:

  1. Hallo,

    Dir auch einen schönen Herbstanfang - bei solch traumhaften Bildern kann man sich ja nur freuen auf die bevorstehende Herbstzeit!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ingrid für´s Anschaun und Kommentieren !
      Eine gute Woche !
      Luis

      Löschen
  2. Love Autumn and the color it provides to our world!

    AntwortenLöschen
  3. Last year was very beautiful. I bet this year will be just as nice or maybe nicer!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos with the rich colors of Autumn for OWT! Thanks!

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Kommentar !
      Wünsche eine gute Woche !
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    das ist ja wie Indian Summer. Fantastisch diese Farbenpracht und Deine Fotos. Da bekommt man richtig auf den Herbst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      "unser Wald", der Bayerische Wald kann im Herbst in den herrlichsten Farben "brennen" !
      Danke für deine Begeisterung und eine sonnig - herbstliche Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis, schöne Aussichten, oder :-)
    Wir freuen uns schon aufs Blätterrascheln.
    Das Alltagsfrühstück und alles andere ist ganz großartig, ich liebe unseren Alltag, zumindest fast immer :-) Er dürfte nur ein wenig später beginnen, sechs Uhr, da kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen...
    Ganz liebe Grüße, hab eine schöne Woche! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für den " auch" Wunsch nach "Blätterraschelspaziergängen" ;-)
      --Sechs Uhr -- da hab ich meine Zeitung auch meist schon "grob" gelesen. Als Pensionist kann ich mir das leisten :-))
      Dir für diese Woche immer frohgemute Morgenstunden,
      Luis

      Löschen
  7. Gorgeous autumn colour, and wonderful images.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow....was für Herbstimpressionen (auch wenn vom letzten Jahr). Einfach nur toll, schon fast wie ein Indian Summer in CDN^^

    Danke dir dafür und danke auch für die tollen Fotos.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das "Oh wow" ! Es wird heuer sicher auch wieder so schön - wenn das Wetter mit macht :-)
      Schön "geputzten" Dienstag,
      Luis

      Löschen
  9. Gorgeous colours - a hint of what is to come.

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful colours you have captured.

    AntwortenLöschen
  11. lieber Luis,
    so ein wunderschönes Foto, einfach nur traumhaft!
    Ich liebe diese wunderschönen Herbstfarben!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für deine Begeisterung !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  12. Inviting forest path......fabulous colours!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!