Samstag, 27. September 2014

Pink Saturday

P I N K
am
SAMSTAG

^>^<^PINK - KULT - SPIELEREI^>^<^

click



Allen eine schöne Herbstwoche !

8 Kommentare:

  1. Stimmt....pink ist immer Kult und schick haste es wieder in Szene gesetzt. Ist das ein Teil einer Leuchtreklame?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s Anschaun. Ich hab´s in München entdeckt und glaube schon, dass es eine Art Leuchtreklame ist.
      Einen gemütlichen Sonn(en)tag,
      Luis

      Löschen
  2. Mich erstaunt es immer wieder, was dir zu Pink alles einfällt, lieber Luis. :-)
    Das ist auf jeden Fall hier feine Kunst rund um den pinkfarbenen Kult. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa, die Welt ist voller "Pink" und auffällig ist diese Farbe allemal.
      Danke für den Besuch und den Kommentar. Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Now, that is what I would call a hot pink feature.

    AntwortenLöschen
  4. es soll ja (besonders) frauen geben, für die pink kult ist...bei mir ist das gott sei dank nicht so.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      es ist ja schön, dass es solche und andere gibt :-)
      Dann also einen "pinkfreien" Montag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!