Freitag, 7. November 2014

Pink Saturday

P I N K
am
SAMSTAG

.....nicht bissig nur rosig.....

click


Allen eine rosige Woche !



10 Kommentare:

  1. O, I love this so much. Just as cute as can be.

    AntwortenLöschen
  2. Steht das kleine rosa Kerlchen auf deinem Schreibtisch? Oh verzeih mir, es ist ja pinkfarben. :-)
    Eine schöne Idee, den Kopf in der Collage im Kreis drehend zu präsentieren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      also auf meinem Schreibtisch hat das pinke "Grinse-Monster" nicht zu suchen ! Entdeckt in einem verrückten Geschäft in München.
      Danke für´s Anschaun und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. I think every day, I must have seen it all by now. Not true, as this is a first on this pink fellow. Great pink sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. *lacht*....ein pinkfarbenes Dinoskelett :-))))) Hoffe mal du willst nicht unsere Knochen klappern hören ;-)

    Dir ein rosiges Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......du wirst dich doch nicht zu den "DINOS" zählen ;-)) ???? - So weit geht´s noch nicht !!
      Danke für´s Anschaun und sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Originell, was es doch so alles gibt !
    Man muss nur die Augen offen halt, gell ?!
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den Besuch und den Kommentar !
      Einen schönen Sonntag, mit wenigstens etwas Sonne wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!