Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt

AM 
W E G E S R A N D
gefunden und eingesammelt für LOTTA

click


Allen immer interessante Wegesränder !



Kommentare:

  1. Wundervoll entdeckt und festgehalten. Einfach klasse was man alles so entdecken kann wenn man nur richtig hinschaut, gelle, und dann in Szene gesetzt werden es wieder "Kunstwerke"

    Übrigens, da oben auf dem Bänkle würde ich auch mal gerne sitzen und mir den Sonnenaufgang anschauen^^

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja, von dem Bänkle hat man einen weiten "Rundum-Blick" !
      Danke für´s Begleiten auf meinem Weg.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Eine ganz wundervolle Sammlung...gefällt mir richtig, richtig gut!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar gefällt mir natürlich auch so richtig, richtig gut !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ein wundervolles, vor allem seeeehr buntes Sammelsurium an Fotos. Ein sehr gelungene Collage.
    Grüße in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Stine für´s Kommentieren !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. da gefällt mir jedes einzelne!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti - die Waschmaschine hätte ich zwar gerne weg gelassen, aber sie war nun mal da ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. "Am Wegesrand" ist ein schönes Thema und deine Sammlung gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für das Kompliment !
      Schöne Geüße,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderbar bunt ist die Collage geworden....von allem etwas. Ärgerlich find ich auch immer solche Technikfundstücke im Wald.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sigrun - der "Technikfund", leider auch eine Realität ;-((
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Collagen - Sammlung kann sich sehen lassen .
    Die Waschmaschine im Schnee sieht originell aus , dennoch finde ich diese Art der Entsorgung nicht so schön . Solche Müllbeseitigung findet man bei uns leider auch ab und an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heike, danke für deinen Kommentar. Der Weg zum nächsten Wertstoffhof wäre bestimmt nicht weiter gewesen, als der zu diesem Straßengraben - aber......;-(((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Eine bunte Sammlung vom Wegesrand und wieder tolle Fotos... Der geheimnisvolle und auch so farbenprächtige "Baumpilz-Geist" gefällt mir heute besonders... Denn ja, auf die Waschmaschine könnte man am Wegesrand gut verzichten, aber du hast Recht, sie war nun mal da..., rätselhaft, warum so etwas immer noch passiert. Lieben Sonntagsgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für die Zustimmung !
      Gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Deine Collage ist ja wunderschön bunt, bunt wie die Welt. Da wüßte ich gar nicht, für welches Bild ich mich entscheiden sollte. Lustig finde ich das Dippel an dem Pfosten. Schlimm aber wenn die Leute ihren Müll in der Landschaft entsorgen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für deine Begeisterung !
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  10. Tolle Collage! Ja, so ist es nun einmal - es ist nicht immer alles schön, was man so am Wegesrand findet. Deine Zusammenstellung ist sehr gelungen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ZamJu für den lobenden Kommentar !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,
    musste doch noch mal schauen kommen was du so am Wegesrand entdeckt hast.
    Uiiii, da sind ja wieder einige Augenschmankerln dabei. Aber leider auch Dinge, über die frau nur den Kopf schütteln kann. Wieso muss man die Umwelt mit seinem Müll verschandeln, es gibt doch so viele Möglichkeiten ihn kostenlos zu Entsorgern. Bei uns zumindest. Nenene.
    Aber die herrlichen Fotos überwiegen und die werde ich nun noch ein Weilchen auf mich wirekn lassen und das andere einfach ausblenden *zwinker*

    Noch einen angenehmen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      schön, dass du auch noch mit am Weg lang gelaufen bist - Freude am Schönen und Ärger am Unschönen liegen leider immer nah beisammen ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!