Sonntag, 1. März 2015

12tel-Blick

SELBST AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<


Der zweite Blick wieder in den

" Nordhang " unseres Gartens und 

auf die 

Westgiebelseite auf unsere Birnbäume


Die "Stufe" Zwei wird hier angezeigt:

DER 28. FEBRUAR

click

.....wie ihr sehen könnt, recht viel hat sich noch nicht geändert, neblig trüb - und geschneit hat es heute auch....

.....aber an der Hausmauer "apert" es schon und zaghaftes Grün wird sichtbar - aber das deckt der nächste Schnee.....
Noch kaum ein Unterschied - oder ?

Allen etwas mehr Frühling !

Kommentare:

  1. Also weniger Schnee, aber wirklich kaum. Bin aber überzeugt das der März dann unter Garantie die ersten Veränderungen zeigen wird.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Veränderung(en) werden wir im März noch zu Genüge erleben. Der letzte Schnee ist noch nicht vom Himmel ;-) I ;-( Mitte März hatten wir schon oft noch "Zuwachs" von einem halben Meter !!
      "Schau ma moi, was heuer tuat ?"
      Sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Also das würde ich jetzt so nicht sehen. Wie Nova schon gesagt hat, man sieht bereits Veränderungen. Ich mag diese Aktion sehr gerne und freue mich auf weitere Fotos.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ZamJu für´s Kommentieren - also dann, bis Ende März ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    bei Dir ist ja auch noch Schnee!
    Heute schaut es bei mir schon ein bisschen grüner aus, es hat geregnet.
    Freuen wir uns auf das Märzfoto!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s "Gartenschaun" ! Bei uns kam der "Regen" heute teilweise auch wieder in "Kristallform" von oben - und daran wird sich wohl auch noch nichts ändern ;-(
      "Schau ma wos draus werd !" Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    bei dir sieht es noch nach Winter aus. Und dennoch sieht man
    Veränderungen. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für dein Interesse und die Wochenstartwünsche !
      Nun ja, die weiße Pracht hat sich halbiert - kann aber jederzeit wieder verdoppelt werden ;-))
      Auch dir einen guten Wochenverlauf !
      Luis

      Löschen
  5. immer noch schnee bei euch ....puh! ich möchte jetzt eigentlich bald mal frühling. bitte!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....gemach, gemach - wer will das nicht ;-) - aber erst heute hat´s wieder dicke Flocken gegeben. Bei uns heißt ein altes Sprichwort: "Ein dreiviertel Jahr Winter, einviertel Jahr kalt !"
      Aber es hängt auch nicht immer 100 Jahre nach einer Seite ;-))
      Wünsche dir schon mal einen "Vorfrühling!",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!