Dienstag, 3. März 2015

Dienstags gehts rund

BEI VERA
geht´s
R U N D

click

Ein Weißblech - Dosendeckel - keine "Rarität", 
beim letzten Spaziergang entlang unseres Flusses fotografiert

Die Öffnung grinst mich an, um mir zu sagen:
"Ätsch, ich leb´ noch länger wie du"

Allen eine möglichst Abfall freie Woche !



Kommentare:

  1. Leider wird oft so etwas einfach in der Natur entsorgt . Trotzdem ist es für das Projekt ein schönes Motiv und sieht sogar kunstvoll aus . Du hast es wundervoll präsentiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für dein Kompliment !
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  2. Sehe es auch wie Heike....leider landen die ja zu oft im Meer, und nicht nur die Flora leidet sondern auch Fauna. Möchte auch nicht wissen wie alt das Stück schon ist, auch wenn ich zuerst fragen wollte (bevor ich gelesen habe) ob du die mit voller Wucht plattgedrückt hast und wer dich so geärgert hat ;-)))

    Echt ein klasse Motiv und du hast es wieder vielfältig und klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      es handelt sich um keine "Wutbüchse" ;-) - es war sowieso "NUR" mehr der Deckel, aber auch der ist schon zuviel um ihn einfach weg zu werfen !
      Danke für deinen Kommentar !
      Eine rund ausgefüllte Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  3. Toll dargestellt! Ich mag die Müllentsorung in der Natur auch nicht und mein heutiges Thema beschäftigt sich auch damit...

    Liebe Grüße, Zusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Zusa für das Interesse und Kommentieren !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle Darstellung von absolut unsinnigem Müll.
    Ich finde ja, dass die Dosenflut wieder zunimmt. Vor Jahren gab es viel weniger Getränke in Dosen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die "Pfandabschreckung" hat gar nichts gebracht - glaube ich, im Gegenteil !?
      Danke fürr´s Kommentieren und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Darstellung lieber Luis, aber diese Müllentsorgung in der Natur sind ein Kreuel.
    Dir einen feinen Tag
    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für deinen Kommentar !
      Guten und "Dosen freien" Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Wow, was für eine schöne Idee, lieber Luis.
    Ja, mit Müll ist das so eine Sache.
    Immerhin gibt es nicht mehr so viel Biomüll bei mir. Denn ich nehme inzwischen gefrorenes, geschnittenes Gemüse. Denn meine Hände können nicht mehr so gut schnibbeln.
    So gibt es quasi keinen Bioabfall mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das "Wow" und den ausführlichen Kommentar !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. Toll umgesetzt, lieber Luis,
    wieder einmal zeigst Du, was man alles Interessantes aus "Abfall" zaubern kann.
    Eine wunderschöne Collage zum Beispiel.
    Müllmässig fühle ich mich nicht angesprochen, ich kaufe keine Getränkedosen. Aber selbst wenn, würde ich sie richtig entsorgen und nicht einfach die Umwelt zumüllen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für deinen Kommentar - Getränkedosen kenne ich auch nur aus dem Regal oder als "verwertbaren" Abfall.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    so etwas Schönes aus einfachen vergammelten Dosendeckel zu machen, dass schaffst auch Du nur. So war er wenigsten noch zu etwas nütze, obwohl ich grundsätzlich natürlich auch gegen solche Art von "Müllentsorgung" bin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deinen lobenden Kommentar !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    ich war schon gespannt darauf, was du uns
    als "rund" offerieren würdest. Toll. darauf
    muss man erst einmal kommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      wer die Natur liebt und spazieren geht (ab und zu), der findet immer wieder etwas passendes in "RUND" - Danke für deine Neugier ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Wirklich keine Rarität aber mal wieder richtig gut, was du daraus gemacht hast.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für deinen lobenden Kommentar !
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  11. Ach ich werde nie verstehen, warum man die vollen Dosen oder Flaschen mitschleppt, die leeren aber überall liegenlässt ... wahrscheinlich für uns, damit wir schöne Fotos damit machen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera - da hast du wieder einmal ganz recht ! - Dabei wären die Dosen u. Flaschen am Rückweg ja leer und somit leichter.
      Schöne "Dosen- freie" Spaziergänge,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!