Mittwoch, 18. März 2015

Muster-Mittwoch

                          M ichaelas
                               M uster
                                    M ittwoch


ORNAMENTEORNAMENTEORNAMENTE
diesmal wieder ohne
"HA"

click

Grundelement ist ein Hauswurzgewächs bzw.
Teile davon in ornamentale Reihung gesetzt....

....stilisiert mit Bleistift skizziert ....

....und auch wieder ornamental verarbeitet 

Und noch ein 

"Mischornament"

Allen eine schöne "MUSTER - WOCHE" !



Kommentare:

  1. Toll in Szene gesetzt, toll fotografiert und dann wieder toll gemustert^^ Wer kann der kann, gelle ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, ich sag mal : "Wer will der kann !"
      Schönen, sonnigen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Ich weiß echt bald nicht mehr, was ich bei dir noch schreiben soll, ohne mich ständig zu wiederholen, lieber Luis. Was immer du hier präsentierst hat einen ganz eigenen Charakter und sieht einfach klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, das freut mich aber schon sehr, dass dir meine "Sachen" immer wieder gefallen.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke für das große "WOW" !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder gut in die Zauberkiste gegriffen und tolle Sachen gemustert !
    Klasse Ideen umgesetzt, alles wieder sehr ansprechend.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das lobende Kompliment !
      Einen sonnigen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderbar, ich mag deinen Strich und den Blick auf die Welt, danke fürs Mustern und viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela, macht einfach auch Spaß und Spaß und Spaß........
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. die fleischigen gewächse sind ganz großes kino geworden!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für das "große Kino" !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Luis, man merkt, dass dir das "Ornamentieren" großen Spaß macht. Die
    Resultate sind immer wieder beeindruckend. So auch heute.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      das Spiel mit Form + Farbe hat mich mein Leben lang begleitet und begeistert - und dazu kommt die Neugier - ohne Neugier keine Kreativität - und ohne Kreativität kein Spaß im Leben und das Leben muss doch auch Spaß machen ;-))
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    Du hast mich wieder einmal total überrascht mit Deiner Idee und wie Du das ganze dann auch wieder umgesetzt hast. Ich finde es absolut fantastisch, welche Muster Du sowohl aus den echten als auch aus den gezeichneten Hauswurzblätter kreiert hast - 1 mit Sternchen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      D A N K E - diese (Wunsch)-Note hätten meine früheren Lehrer auch öfter vergeben können ;-)))
      Wünsche dir sonnige Frühlingstage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!