Dienstag, 17. März 2015

Our World Tuesday

UNSERE WELT
am Dienstag

Ein Spruch aus Tirol bringt es auf den Punkt:
"AUCH DER GRIMMIGSTE WINTER FÜRCHTET DEN FRÜHLING !"

click

Allen blühende und sonnige Frühlingstage !



Kommentare:

  1. It looks very much like the start of Spring! :) #ourworldtuesday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie für den Kommentar !
      Schönen Frühling,
      Luis

      Löschen
  2. Hurray for the endurance and faith of these brave flowers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob an unsere "mutigen Blümchen !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Na gottseidank, denn sonst hätten wir ein Problem...denn was wäre so ein Jahr ohne den herrlichen Frühling.
    Endlich scheint er den Durchbruch langsam zu schaffen, an deinen schönen Frühlingsblühern unstreitig zu erkennen !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Blümchen schauen. der Schnee auf dem Bild ist immerhin noch original von heute - aber jetzt geht´s ihm an den Kragen, bei 15° !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    ist der Frühling auch bei Dir angekommen?
    Schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gerti, der Frühling hat seine ersten Boten auch in unsere raue Gegend gesandt !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    lediglich Väterchen Frost schlägt in den Nächten noch manchmal zu.
    So ganz möchte er sich noch nicht vertreiben lassen. Aber er liegt in den
    letzten Zügen, der grimmige Winter.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      in unseren Breiten gibt´s eigentlich keinen "langsamen" Frühling. Er ist bei uns kurz und dann schnell Sommer. Zur Zeit ist der Gartenteich noch jeden Morgen mit einer Eisschicht überzogen.
      Danke für`s Blüml schaun ! Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ...zart behütet unter Frost und Schnee - ein schöner Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      heute sind die Schneeflecken schon wieder etwas kleiner geworden, wenngleich auf dem Großen Arber immer noch Ski fahren bestens möglich ist.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Noch nie den Spruch gehört hast du ihm ein vollkommen passendes Foto bzw. eine Collage beigefügt. Schaut echt klasse auch wie der Schnee den Krokussen weichen muss.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova ! Heute warst du aber schon sehr früh im Garten unterwegs ;-))
      Einen guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    gottlob ist es so. Auf was müssten wir doch sonst so alles verzichten. Ganz wunderbar sind Deine Aufnahmen, die Du wieder zu einer schönen Collage zusammengefügt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      habe gerade "neidvoll" deine Gartenbilder genossen. Danke für´s Anschaun meiner "Armseeligkeit" ;-))
      Schönen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  9. How exciting to see these blooms pushing through the snow!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Laura !
      Sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!