Samstag, 30. Mai 2015

12tel-Blick

SELBST AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<


Der fünfte Blick wieder in den

" Nordhang " unseres Gartens und 

die 

Westgiebelseite, auf unsere 

Birnbäume


Die "Stufe" Fünf wird hier angezeigt:

DER 30. MAI

Click
 Der Mai hat ganz schön aufgeholt - und hat bereits teuren Pensionistenschweiß gefordert.
Blumen pflanzen, Rasen mähen, Sträucher schneiden, Unkraut ....... 
 .....aber dafür ist alles schon fast "sommerlich",
unsere Margeriten- und Glockenblumenwiese ist in den letzten Tagen schon in Blüte gekommen.....
 .....der "Nordhang" beginnt auch zu blühen, die Obsternte scheint auch reichlich zu werden - aber auch unsere "Freunde" zu ebener Erde sind nicht untätig und haben mächtig Appetit ;-((

 Und hier der Jahresfortgang zum vergleichen


Allen einen sommerlichen Juni !



Kommentare:

  1. Boa, das ist soooo schön, einfach nur herrlich und sowas von grün. Kann mir sehr gut vorstellen wie da euer Schweiß gelaufen ist, aber wie man sehen kann hat es sich wieder gelohnt. Übrigens finde ich auch die Wiese klasse...ein Paradies für jedes Insekt und auch für meine Augen.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für deine Begeisterung an unserem Garten !
      In unseren Breiten sind wir um jedes "Blütchen" froh ;-))
      Einen schönen Junianfang,
      Luis

      Löschen
  2. Uih ist das toll, genau deshalb liebe ich den Mai, weil alles sooo saftig grün ist! Ein toller Blick ist das bei dir und ein so hübsches Haus zum Garten! LG die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karo für das tolle " Uih " - eine schöne und sommerliche Gartenzeit
      und herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    herrlich ist es bei Dir!
    Da lohnt sich die viele Arbeit und der Schweiß - oder??
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Anschaun und Kommentieren ! - Auch wenn der "Beamtenschweiß", wie man weis der teuerste ist, wird er gern vergossen ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. wunderschöne Einblicke

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mandy !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!