Mittwoch, 10. Juni 2015

Muster-Mittwoch

                          M ichaelas
                               M uster
                                    M ittwoch


Aus dem Garten vermustert

click





 






Allen noch einen kleinen Blumengruß !



Kommentare:

  1. Wieder wundervoll vermustert finde ich auch die gemalten Bilder wieder absolut schön.

    Blumige Grüsse auch an dich

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova ! Die gemalten Löwenzahn"blüten" sind noch aus meiner Schulzeit (1956) und die Löwenzahnblätter habe ich unter der Fliederstaude entdeckt, die haben eine stattliche Höhe von über 60 cm erreicht ! - Ansonsten wächst uns - dank "üppigem" Regen derzeit alles "über den Kopf" hinaus ;-)))
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  2. Eine deiner
    schönsten Musterserien für mich lieber Luis, einfach bezaubernd schön.
    Dies Motive aus dem Garten,mein Lieblingslöwenzahn, ich bin begeistert !
    Einen wunderschönen Mittwoch wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Kompliment und die Mittwochsgrüße !!
      Dir auch eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Wie üppig blüht, grünt und mustert es bei dir. Ich danke von Herzen und mag heute besonders die Löwenzahn-Blätter. Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - es macht immer wieder Spaß bei dir mitzumachen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ich muss schon sagen, Du kannst es - Deine Muster sind einfach klasse.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke ! - Aber so eine Hexerei ist das auch wieder nicht ;-))
      Einen schönen "noch - Mittwoch",
      Luis

      Löschen
  5. Die Gartenzäune mit der so reich überbordenden Sommerblumenblüte haben es mir besonders angetan... Ein Anblick, der in der "Rasen-Koniferen-Einheits-Vorgarten-Zeit" so selten geworden ist. Wunderschön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana ! Da wir keinen Gartenzaun ums Haus haben, musste ich einen malen - aber eine "wild wachsende kleine Wiese" leisten wir uns schon noch ;-))
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. So gefällt mir Löwenzahn, obwohl, ein Garten voller bunter Sommerblumen wäre mir lieber ;) !
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cora - die Sommerblumenwiese haben wir auch (im letzten 12tel Blick !) .
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Luis, eine tolle Vermusterung.
    Die letzte Collage gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für die Begeisterung !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Ich mag Löwenzahn normalerweise eher nur als Salat - aber da hast Du ja Wunderschönes draus gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin für´s Kommentieren !
      Guten "Rutsch" ins Wochwenende,
      Luis

      Löschen
  9. die gemalten Bilder gefallen mir ganz besonders gut. Wobei sie sich auch in den Mustern sehr gut machen.
    Die Muster haben alle eine tolle Wirkung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi !
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    das sieht ja wieder super aus. Und dein Gartenzaun mit Blümchen hat bei mir sowas wie einen Déjà-vu Effekt ausgelöst. Als ich noch vor der Jahrtausendwende die erste Homepage für meine Praxis ins Netz gestellt habe, da - man kann sich das heute kaum noch vorstellen - hatte sie ein solches Gartenzaundesign. Passte nicht wirklich zur Zahnarztpraxis, aber man hatte nicht allzu viel Auswahl, und ich benutzte einen Homepagebaukasten von NetObjectsFusion dafür. Das Programm in seiner frühesten Fassung gab es damals mal kostenlos als CD oder Diskette in einem Fotomagazin. Und weil ich mich auch für Naturheilkunde stark machte, habe ich mir aus dem schmalen Angebot halt genau dieses herausgesucht. Mann - waren das noch Zeiten! Die URL kam von T- online und bestand aus einem Rattenschwanz von Zahlen und Buchstaben, die sich keiner merken konnte. - Aber dein Gartenzaun ist noch um vieles hübscher!
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für den ausführlichen Kommentar. Schön, dass mein Gartenzaun Erinnerungen geweckt hat. Mein Zaun bräuchte schon auch eine "ZA(u)HNärztin ;-)))
      Ein Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!