Samstag, 13. Juni 2015

Zitat im Bild

click


Allen eine "wissensdurstige" Woche !




Kommentare:

  1. *lacht*...das stimmt lieber Luis-wie wahr-. Die Worte werde ich mir mal merken ;-)))) Somit sollten wir auch immer nicht zu viel nachfragen und so wissbegierig sein, gelle ;-) Haste wieder prima umgesetzt, perfekt mit dem Lexicon^^

    Danke dir für deine Teilnahme über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Ich wünsche dir noch ein superschönes und sonniges Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die Zustimmung - wir müssen ja nicht alles wissen.
      Ich bin ganz froh, dass es noch G´scheitere gibt, damit ich was lernen kann ;-)))
      "A g´scheit scheens Wochaend,
      Luis

      Löschen
  2. Endlich mal ein Spruch der gut zu mir passt .... grins. Ist schon schlimm, was man so schon alles mal vergisst.

    Liebe Wochenendsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ab und zu schadet es nicht, wenn man den "Papierkorb" des Gehirns füttert ;-))
      Danke Paula für´s Kommentieren und einen "unvergesslichen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, da ist was dran :-) Ich werde es mir merken; das Zitat... Liebe Grüße zu dir und hab ein schönes Wochenende; die celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Celine !
      Auch dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Jaaa , so kann man das auch sehen *lach*. Sehr originell, lieber Luis.
    Herzlichen Gruß
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - ist doch schön, wenn man darüber NOCH lachen kann ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Wie gut, wenn man dann noch das gute, alte Buch im Bücherregal hat, in dem man nachschauen kann. :-)

    Den Spruch merke ich mir, ich muss ja schließlich nicht alles wissen müssen.

    Ein toller Beitrag von dir an diesem Samstag. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      musste ich dir jetzt ganz schnell noch schreiben, als ich deine Zeilen auf meinem Blog sah.

      Genau, der kleine Kerl hätte auch liebend gerne die ganze Hand genommen. *g*

      LG Christa

      Löschen
    2. Da hast du recht, das gute alte Lexikon hat noch lange nicht ausgedient - trotz "Tante Gugl" ;-))
      Danke für´s Kommentieren und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    nach dem Aussehen des Lexikons zu urteilen, hat da jemand so allerhand nicht gewusst. Der Spruch gefällt mir. Brauche ich mir doch in Zukunft keine Gedanken mehr darüber machen, wenn ich etwas nicht weiß. Ich habe es ja nicht vergessen - ich wusste es eben einfach nicht - prima! ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - siehst du, soooo einfach ist das ;-)))
      Schönen "unvergesslichen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Stimmt genau , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für die Zustimmung ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Oder aber: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!! ;-)
    Das gute alte Lexikon. Es wird bestimmt nicht mehr allzu viele Menschen geben die nOch darin blättern...
    Schönen Sonntag u eine feine Woche wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA - auch so kann man sagen. Das Lexikon ist vot 50 Jahren gedruckt worden.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Tja, heute braucht Frau meistens Google .... Ergo kann man doch ruhig das eine oder andere vergessen, gelt!? :))) Hauptsache, es besteht ein stabiles WLAN. Tolles Zitat!!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun, wichtig ist letztendlich dass man weiß, wo man nachschauen kann - wenn man mal wirklich etwas nicht weiß ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Da ist wohl Wahres dran, lieber Luis :)
    Hab' noch' einen schönen Abend und eine wundervolle Woche!!!
    Alles Liebe,
    Katrin, die schon ganz gerne lernt, aber auch nicht alles wissen will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin für den Besuch und die Zustimmung !

      Dir auch eine schöne, aber nicht zu "lernintensive" Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!