Sonntag, 30. August 2015

Bunt ist die Welt

URLAUB
in der bunten Welt von
LOTTA
click 





Allen, die den Urlaub noch vor sich haben so einen gemütlichen Erholungsplatz !


Kommentare:

  1. Wer die Schönheiten vor der Haustüre so zu schätzen weiss, der geniesst sicher jeden Augenblick.
    Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
    Schade, dass ihr nicht in Urlaub fährt hätte dann Ferienvertretung angeboten!!!!!
    Geniesst die Zeit auf Balkonien.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      natürlich geht´s bei uns auch in den Urlaub - ab und zu - aber der Sommer war (und ist immer noch) auch bei uns sehr "südländisch" ;-))), da kann man´s auf Balkonien auch mal gut aushalten ! - Danke schon auch mal für das spontane Angebot der "Ferienvertretung" !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Das klingt irgendwie sehr verlockend...Urlaub täglich... Schade, dass dieser Urlaubsplatz "ausgebucht auf Lebenszeit" ist...;-)). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Urlaub täglich klingt schon verlockend - aber der Urlaub hat seine "Arbeitszeiten", denn auch als Pensionist ist man einemk "Arbeitgeber"(in) unterstellt ;-)))
      Danke für´s Anschaun und schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Man, das sieht nach einem Dauerurlaub aus! So schön kann Mann es haben. Und die Küche ist bestimmt mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, als in jedem Hotel!
    Dann erhole dich gut,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mann" hat es schon gut und das Essen aus der "Hotelküche" von der Lieblingsfrau übertrifft jede normale Hotelversorgung, denn hier wird nach der "Wunschliste" gekocht ;-))))
      Danke andrea für´s Anschaun und die guten Wünsche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    so ist mir der Urlaub auch am liebsten!
    Wie kann man es schöner ausdrücken: - ausgebucht auf lebenszeit!
    Herrliche Bilder zum Genießen!
    liebe Grüße an Euch zwei
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deine Anmerkungen - natürlich sind Urlaubsreisen schon auch was Feines. Und einiges habe ich mir auf dieser "buckligen Welt" schon auch angeschaut, aber es muss nicht immer so ganz weit weg gehen ( eine Weltreise würde schon genügen ) ;-))))
      Gute Zeit auf der Hausbank,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!