Samstag, 26. September 2015

click
Allen ein wenig Himmel auf Erden !
 

Kommentare:

  1. *lol* - na das ist ja ein Ding. Aber wo sind all die Anderen? Noch auf der Wies'n oder doch schon in der Hölle gelandet?
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das muss man sich wirklich fragen - aber bei "Sprichwörtern" (vor allem bei bayerischen !) muss man immer ein bisserl hinter den Vorhang schauen ;-))
      Danke für´s Anschaun und "Spekulieren" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    ja, auch da oben im Himmel möchte man sicher nicht allein sein. Aber einer muss ja schließlich aufpassen, dass die anderen keine Dummheiten machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      da hast du recht - aber für "Dummheiten" werden immer wieder Schleichwege gefunden ;-)))
      Danke für´s Anschaun und gute Neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hob i scho kapiert.... LoL Als Münchnerin glaube ich das sofort! Ohne "Manna" da oben im Himmel bleibt kein echter Münchner da oben.

    Klasse! Passt so richtig zur Wies'n-Zeit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann passt´s ja bestens - "wos aa echt´s Münchner Kindl is, hot an recht´n Durchblick !"
      Dank schee für´s Oschaun und aa scheene Wocha,
      Luis

      Löschen
  4. Wie knuffig ist das denn.....also natürlich nicht das traurige Engelsmädchen aber natürlich dein Bild. Neee. so ganz alleine möchte ich auch nie sein aber ob ich da oben überhaupt hinkomme, na da bin ich mir nicht sicher ;-)))

    Klasse lieber Luis und ich danke dir ganz herzlich dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und uns auch die bayrischen "Klassiker" mitbringst.

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag, natürlich mindestens zu Zweit und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      wia hoaßt´s: "Die Hoffnung stirbt zuletzt !" - Auch für dich wird ein Platzerl reserviert sein !
      Danke für´s Oschaun und aa scheene neie Wocha,
      Luis

      Löschen
  5. Ich mag die bayrische Sprache sehr gern. Dein Zitat im Bild ist ja lustig. ;-))
    Ja wo sind sie denn alle?
    Hab eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Julia für´s Anschaun - ja wo sind sie denn alle, vielleicht beim "Halleluja singen" ??
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich, hier auch Satirisches zu finden, finde ich sehr gut!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s "gut finden !"
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!