Sonntag, 27. September 2015

Bunt ist die Welt

DAS "stachelige" IST
HEUTE "haariges" THEMA
in der bunten Welt von LOTTA
click



Allen eine "gut angestachelte" Woche !
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön...deine stachligen Beispiele! Dir einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta - einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Ja deine stachligen Beispiele gefallen mir,
    Der Kaktus ist ja supermässig stachlig.
    *hm auf Stacheldraht bin ich garnicht gekommen..
    Mein kleines stachliges Tier'chen ist dafür lebending ..*lach

    Herzliche Grüsse und einen feinen Sonntag Abend
    Komm gut in die neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das Interesse und Kommentieren !
      Einen erfolgreichen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Wow - das ist wieder toll in Szene gesetzt, lieber Luis. Obwohl ich alle drei Bilder mag, favorisiere ich diesmal eindeutig den Stacheldraht. Mir gefällt einfach, wie du das Original und die Zeichnungen zusammengesetzt hast. Aber auch Igel und Stachelschwein sind super.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das spontane "Wow" zu meinen stacheligen Beispielen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Bei dir gibt es auch Igel und Stacheldraht.
    Klasse Bilder!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      grad war ich auch bei deinen stacheligen Beispielen.
      Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wie gewohnt intressante Collagen schön und gekonnt in Scene gesetzt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für den lobenden Kommentar !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Also bei dir möchte ich nicht in eine "stachelige Angelegenheit" kommen ;-)))) Einfach wieder mal toll umgesetzt mag ich besonders deine Zeichnungen und auch wie du Zeichnung mit Foto kombiniert hast. Eine tolle "Eingebung" von dir...gewohnt kreativ aber ständig mit Überraschungen^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so braucht man sich aber vor (m)einer stacheligen Angelegenheit auch nicht zu fürchten ;-))
      Danke für die lobende Beurteilung !! Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    total super hast Du das wieder gemacht. Dein kleiner Kaktus ist ja vor lauter Stacheln gar nicht mehr zu sehen. Ich muss Elke recht geben, das ist wirklich raffiniert, wie Du das mit dem Foto und Deiner Zeichnung beim Stacheldraht gemacht hast. Wobei Du das ganz toll gezeichnet hast. Auch der Igel und das Stinktier gefallen mir sehr. Zweiteres möchte ich allerdings lieber nicht in meiner Nähe haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank für das "total super !" Macht einfach immer wieder Spaß ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!