Montag, 28. September 2015

Mond

          DIE NACHT DANACH          
 
Die "Mondfinsternis" war bei uns dank einer wunderschön dicken Wolkendecke wirklich
TOTAL ......
 
click
 .....und ich finde, er ist in der Nacht danach auch wieder sehr schön - oder ?
 
 (Aufgenommen: 28.09.2015 - 20:12:45)
 
Allen noch viele schöne und romantische Vollmondnächte ! 

Kommentare:

  1. was für ein schöner supermond! gestern nacht waren wir hier leider auch gut mit wolken versorgt ...aber heute ist der mond ganz toll zu sehen! ich überlege gerade nochmal in die stadt zu spazieren um den mond zusammen mit unserem hexenturm einzufangen...
    hab eine wunderschöne woche, lieber luis!
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mickey,
      danke schön - und er, der gute Mond ging auch "ganz schön stille...."
      Auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Klar sieht der heute noch ebenso schön aus, Luis. Bei uns war zwar klar, aber zu dieser Zeit habe ich dann schon geschlafen. Ich habe das irgendwie verpasst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      es wär zwar schön gewesen, aber der Mond "entschwebt" uns ja nicht !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. *lautlacht*....also im wahrsten Sinne des Wortes^^ Shiet egal würde ich mal sagen denn die Nacht danach war genauso toll wie man gut bei dir sehen kann^^ Tolle Aufnahme!!

    Fällt mir noch dazu ein: eine Bekannte (ältere Dame) meinte sich gestern fast mit einem Freund steiten zu müssen, denn sie behauptete steif und fest die Mondfinsternis wäre erst in dieser Nacht. Somit dürfte auch sie in den Genuss des Vollmondes gekommen sein. Mal sehen ob die Einsicht dann noch kam oder ob sie "geschlafen" hat ;-))


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....."aufgewacht und schon gelacht !" - Schön, dass du "meinen" Mond besucht hast !
      Eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    Deine Mondaufnahme ist herrlich - die einzigartige Mondnacht habe ich glatt verpennt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      schau, da hast du nicht mehr versäumt als ich ;-)))
      Danke für´s Mondschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!