Sonntag, 8. November 2015

ABC-TECHNIK

ABC-TECHNIK
BEI JUTTA
"W" WIE.......
click

....WASSERWAAGE





Allen eine ausgewogene Woche !
 

Kommentare:

  1. ups....jetzt wollte ich gerade schreiben dass ich zum Bild bzw. Dinge aufhängen gar keine Wasserwaage brauche, allerdings kannste mich wirklich nicht als Engel bezeichnen, also wenn dann nur ein B davor ;-))

    Allerdings brauche ich sie dann doch auch hin und wieder, und dann stellt man auch gut fest wie schief Wände sein können *gg*

    Ein tolles W und wieder super umgesetzt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ich brauche auch keine Wasserwaage - bei mir wird sowieso alles schief ;-)))
      Eine Woche, die sich die "Waage hält" !
      Luis

      Löschen
  2. Die Idee hatte ich auch, allerdings nicht so *künstlerisch* umgesetzt. Meine dümpelt so sachlich vor sich hin. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke für´s Anschaun und Kommentieren !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    Dein Beitrag ist wieder ganz toll. Was Du so aus der Wasserwaage alles herausgezaubert hast - besser geht nicht. Tolle Fotos, tolle Collagen - herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für das Kompliment !
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ja ja, die Handwerker haben natürlich gleich die Wasserwaage vor Augen. ;-)
    Tolle Interpretationen zeigst du mal wieder!

    Schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Kommentieren !
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Herrliche Umsetzung, lieber Luis,
    einmal schaut sie aus wie ein Stern, dann wieder - in der Collage - wie eine Kirchturmspitze, und dabei handelt es sich immer "nur" um eine Wasserwaage. Meine erstrahlt auch noch in noctalgischem Orange!!!! Aber sie ist mir für das Projekt nicht eingefallen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke für die genaue Betrachtung meiner Spielereien !!!
      Schöne neue Woiche,
      Luis

      Löschen
  6. Die Collagen sind wieder einsame Spitze lieber Luis.
    Die zweite und dritte Collage habens mir ganz besonders angetan.
    Liebe Grüsse
    und einen guten Start in die neue Woche..
    Elke
    -----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das genaue Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. einfach toll, wie du die Wasserwaage präsentierst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Als "Wasserfrau" (nicht im Sinne des sternzeichens) hätte ich auf dieses Technik-W echt auch kommen müssen.
    Prima, dass es bei Dir das W repräsentiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön "Wasserfrau" für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!