Samstag, 7. November 2015

Zitat im Bild

click
Allen eine schöne Woche !
 

Kommentare:

  1. Stimmt....und nährt auch noch die Familie ;-) Ein klasse Motiv für diese Worte und du hast ja doch auch einen besonderen Fischer "gefunden", zumindest in meinen Augen denn ich kenne es nur mit der einfachen Angel ins Gewässer. Tolles Zitat im Bild und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und angel ordentlich die Sonnenstrahlen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - der Fischer ist ein "Fliegenfischer", das ist eine ganz besondere und sportliche Fischerei. Die Angelschnur mit dem meist künstlichen Fliegenköter ist dabei durch stetes schwingen in Bewegung und berührt immer nur für kurze Momente das Wasser.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ein Spruch, der es in sich hat
    und du hast natürlich wieder ein sehr passendes Foto dazu,
    gut gelungen dein "Zitaz im Bild " !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für den lobenden Kommentar !
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ein wahrhaft gutes Zitat, verbunden mit einem wunderschönen, stimmungsvollen Bild.

    Was mich am Fischen immer wundert - warum man *Sportfischer* sagt - wo bitte? ist im Stehen der Sport? fragt eine Unbedarfte. ;-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elisabetta für die Begeisterung ! Na ja, zur Sportfrage - diese Fliegenfischer sind schon irgendwie sportlich, sie und ihre Angelschnur sind immer in Bewegung.
      Guten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Gut gesprochen und passend zum Bild, oder umgekehrt.... ;) Wir angelten früher in Irland während der Urlaubszeit mit dem Boot auf dem Shannon. Erinnerungen werden wach.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun - ich hoffe ihr hattet immer reiches Anglerglück !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ein tolles Zitat und ein wunderschönes Bild ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Doris für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    ein weiser Mann mit einem weisen Spruch, der heute noch nichts von seiner Gültigkeit verloren hat.
    Dein schönes Foto und der Spruch passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Kommentieren !!
      Erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ein wahres Zitat, ein Superbild dazu, ein Angler der seine Familie ernährt.
    Liebe Grüsse zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank Klärchen für das lobende Kommentieren !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Gut, wenn jemand gelernt hat zu fischen und sich und die Seinen ernähren kann.
    Mir scheint, er auf dem Bild kann es und der Teller wird stets gut gefüllt sein.:-)

    Ein wirklich tolles Foto hast du zu diesem Zitat gewählt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für deine Zustimmung - ob er viel gefangen hat hab ich nicht mehr erfahren, er hat flussabwärts weiter gefischt.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!