Mittwoch, 4. November 2015

Muster-Mittwoch

MITTWOCH
M U S T E R
bei
MICHAELA
****N O V E M B E R V Ö G E L****
click






Allen schöne und nebelfreie Novembertage !


Kommentare:

  1. Uiiii....jetzt hatte ich sofort Hitchcock vor Augen, bzw. Tippi Hedren und wie sie vor den Vögeln flüchten musste^^ Tolle Aufnahmen, Musterungen und Bearbeitungen doch habe ich für mich heute einen klaren Favoriten: das dritte Bild von oben...einfach fantastisch dieser Ausdruck, gibt mir positive Gänsehaut^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die genaue Betrachtung und Kommentierung !!!
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Bild Nr. 2 finde ich "niedlich" weil da die "Ungetüme" etwas verkleinert sind ;-))
    Irgendwie sind mir diese Vögel - trotz ihrer Intelligenz - oder vielleicht gerade deshalb (?) unheimlich.
    Aber Deine Spielerei finde ich grandios.

    Einen gemütlichen Tag und lieben Gruß
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke für´s ausführliche Anschaun und das "Gutzetterl" für meine Spielereien !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Wie schön grafisch klar die Äste und Vögel sich vermustern, und so vielfältig... zum Glück ist es im Moment noch nicht so novembergrau, noch herbstbunt, aber bestimmt nicht mehr lange. Herzlichen Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela für´s Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. das ist ja wirklich ein richtiges novembermuster! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dorette für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis, ganz toll gemacht, schöne Muster, würde ich auch gerne machen, wenn ich denn wüsste, wie's geht. Einen schönen Abend und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith,
      danke für die Begeisterung ! - "Probieren geht über´s Studieren"
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Nr. 2 sieht schon wieder aus wie eine Blumenwiese im Scherenschnitt, wie beruhigend..., denn auch ich hatte Hitchcock-"Die Vögel"-Assoziationen, wie schon neulich in Meran, als sie am frühen Morgen in Mengen in den Bäumen vor dem Hotelfenster landeten... Irgendwie passen diese Rabenvögel ja toll ins Novembergrau. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      da hast du recht, sie gehören zum November - aber mittlerweile kommen die Krähen das ganze Jahr in die Gärten und sind schon ganz "zutraulich" geworden.
      Danke für das Interesse und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Die gefiederten Freunde gefallen mir richtig gut!! Sehr schöne Muster.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra für´s Kommentieren !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    ich bin immer wieder begeistert, was Du aus einem Foto alles zaubern kannst!
    Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      wenn ich zaubern könnte, würde ich ........... ;-)))
      Danke für das Kompßliment !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. .....dann könnte ich meinen Schreibfehler - schwupp, wegzaubern" ;-))

      Löschen
  9. oh - ich mag die Novembervögel. Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Ich habe auch mal Novembervögel gemalt ... vielleicht geht es dass ich sie dir zeigen kann .. so sitzen die Vögel im Herbst manchmal bei uns gegenüber im Baum :-)
    http://trollspecht.blogspot.de/2012/01/krahenbaum.html

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      habe mich natürlich gleich rüber "gebeamt" - richtig schöne "Novembervögel" sitzen in deinem Krähenbaum !!
      Danke auch für´s Anschaun. Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!