Sonntag, 8. November 2015

Bunt ist die Welt

FEDERVIEH
flattert durch die
BUNTE WELT VON LOTTA
click 

Noch ist Flatter - Badezeit,
doch Martini ist auch nicht mehr weit ;-((


Allen eine herbstliche Woche ! 

Kommentare:

  1. ...und wie wundervoll es flattert. Eine fantastische Aufnahme mit den Wassertropfen und so deutlich flatternd!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Annette für den Glückwunsch !
      einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Herrliches Geflatter, schade das man das Geschnatter nicht hören kann.
    Ganz tolle Fotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      das "Geschnatter" war schon von weitem zu hören und hat uns eigentlich erst neugierig gemacht. Danke für´s Kommentieren.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo,
    die machen alle die "Große Flatter" ist das hübsch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva,
      ja noch machten sie die große Flatter - danke schön für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ...wie aufgeregt sie wirkt,
    diese Gänseschar...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgitt,
      ich denke die hatten grade Gymnastikstunde ;-))
      Danke für´s Kommentieren und schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Einfach herrlich, das flattrige Federvieh! Die Fotos sind so lebendig, dass ich förmlich die dazugehörigen Geräusche in den Ohren habe. Das letzte Foto ist der Knaller. Die Gans scheint völlig außer sich zu sein, als ahne sie nichts Gutes. Eine schöne Woche und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edith für das Kompliment - übrigens, die waren schon ganz schön laut mit ihrem "Konzert" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen! Man spürt regelrecht die Lebensfreude ;)) herrlich, wie die Wassertropfen spritzen!! Ich scroll direkt noch mal nach oben ;)) Dir einen guten Start in die Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nicole,
      die waren so "aufgedreht", dass sie ihre Badevorstellung ein paar mal wiederholt haben !
      Dir auch einen guten Wocheneinstieg,
      Luis

      Löschen
  8. Hach schön! So ist mir Federviel doch viel lieber als im Topf... :)
    Tolle Fotos und wunderschön in Szene gesetzt!

    Eine schöne Woche wünscht dir Suzie; liebe Grüße dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Suzie !
      Aber ab und zu eine saftige Gänsekeule - ich hab nichts dagegen ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Das Beste zum Schluss!! Mit dem letzten Foto ist dir ein wunderbarer Moment gelungen- die Tropfen-die Federn-die Farbe- der Schatten: einfach perfekt!!!
    Meine Federviehfotos zeigen gaaaaanz viel Gänsefüsse"""""
    Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön heiDE für´s lobende Kommentieren !
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  10. Die Wassertropfen so super fotografiert. Ein besonderes Bild!
    Gut getroffen.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea für´s Anschaun und das Kompliment !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Es sind ja genügend da. aber St,. Martin ist wirklich nicht mehr weit. Du wirst doch aber keine Gans von denen, die du kennst, braten wollen? ;))
    Tolle Aufnahmen, wobei, das muß man ja auf diesem Blog schon gar nicht mehr erwähnen.
    Liebe Grüße Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke schön für das Kompliment - na ja, wegen einem "Haxl" schlachten wir doch keine ganze Gans ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. ich finde deine Federviehfotos auch ganz wundervoll :-)
    hm ... ich dachte auch mit Schrecken gleich an den Gänsebraten ... da schlagen zwei Herzen in meiner Brust ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Anschaun - ja, ein Herz für die lieben "Schnatterviecherl" und ein Herz für den knusprigen Braten ;-()
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!