Dienstag, 10. November 2015

Dienstags gehts rund

BEI VERA
GEHT ES WIEDER RUND
click


Bei den meisten Augen sind Pupille und Iris rund.



Und hier gehört das RUNDE immer paarweise dazu.



Und  noch eine kleine Nachlese zu Halloween !


Allen viele schöne Augenblicke !

Kommentare:

  1. Boa, das ist ja heute richtig gruselig bei dir....man bin ich erschrocken *gg* Also zumindest bei der letzten Bildbearbeitung die ich aber trotzdem auch klasse finde!!! Eine schöne Idee fürs Runde und auch ich wünsche dir viele schöne Augenblicke.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dass du mir so "tapfer" ins Auge geschaut hast ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Eijejei wie gruselig, da hast du dich ja wiedermal toll ins Zeug gelegt !
    Grusel-Rund, aber toll !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön - und keine Angst, ich habe nur das rechte Auge riskiert ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Huhu

    Na das nenne ich doch mal ein Auge drauf geworfen :-) Schönen runden Dienstag wünsche ich

    Liebe Grüße von Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Moni für´s tapfere Anschaun !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da hast Du aber sehr tief in die Augen geschaut,
    die Collage ist wirklich gruselig!
    Hab einen feinen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s "nichtwegschaun" ;-)
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, schau mir in die Augen Kleines...
    Toll, deine Augen-Collagen.
    Danke für die Auflösung, dass wir sie zuordnen können.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke schön für das Kompliment und "runde" Grüße zurück,
      Luis

      Löschen
  6. ....Angst.......huuuuuuuuch........ ich werde verfolgt..........

    Da ist Dir wieder ein Einfall gekommen, mit diesen Augen ;-)))
    Zuerst erschrocken, dann aber fasziniert von dieser schönen, färbigen Iris, mag man schon dem Gegenüber ins Auge schauen.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s unerschrockene Anschaun - keine Angst, der "EINÄUGIGE" ist auf einem Auge blind ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    da frage ich mich doch: "Können diese Augen lügen?". Eine tolle Idee hast Du wieder mal super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta - fragen erlaubt ;-))
      Danke für den lobenden Kommentar !!!
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  8. Uuuuh - die Collage ist echt gruselig. Aber die Iris im ersten Bild finde ich ausgesprochen interessant. In meinen aktiven Zeiten, in denen ich mich auch viel mit Alternativmedizin beschäftigt habe, habe ich mir auch mal einiges über Irisdiagnostik angelesen (aber auch schon wieder vergessen). Diese Iris wäre ein tolles Studienobjekt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....So so, gruselig - na ja zugegeben, es ist was dran ! In diese Iris hat auch schon mal ein chinesischer Professor in einer Pekinger Klinik geschaut und hat so einiges "lesen" können.
      Danke für´s Anschaun und "gruselfreies" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Ich finde es nicht gruselig,eher äußerst interessant.
    Und besonders schön finde ich das es ein älteres Model ist ;-)
    Eine sehr schöne Collage.Danke fürs zeigen.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy - auch für das "ältere Modell! ;-)))
      Schönes Wochene
      Luis

      Löschen
  10. Also, ich finde es auch eher gruselig. Aber toll gemacht. Wie immer, sehr kreativ!
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ZamJu,
      danke schön - auch wenn´s diesmal ein wenig "abschreckend" geworden ist, aber Kreativität geht auch einmal etwas schaurige Wege ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!