Sonntag, 22. November 2015

Bunt ist die Welt

 NOVEMBERBÄUME 
in der bunten Welt von Lotta
click








Und vor ein paar Stunden ganz 
"frisch angeliefert" !
Allen ein schöne Woche !

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder, lieber Luis. Den ersten Schnee habt ihr also schon - wow! Meine Favoriten sind hier heute deine Zeichnungen und die Nebelbilder - toll!
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de/schreibstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für das Kompliment !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Besonders gut gefallen mir deine Zeichnungen und die Collage mit den Baumreflexionen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für den lobenden Kommentar !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. ich würde sagen, bunt und schön, schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus für das "bunt und schön" !
      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderbare Bilder! Besonders die Nebelbilder sind einfach nur schön! Schnee hatten wir heute auch ein wenig...er ist aber nicht liegengeblieben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für´s Anschaun und Kommentieren - unser Schnee liegt noch und hat auch schon wieder "Zuwachs" bekommen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Die <Glas<bäume sind super schön!! Die Nebelbilder gefallen mir von den Fotos am besten; so stimmungsvoll und märchenhaft!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr heiDE für´s genaue Anschaun und den netten Komkmentar !
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Da ist ein Künstler am Werk, ein Genuss die Seite zu besuchen.
    Die Bilder im Bild mit den Ästen das möchte ich auch gerne können.
    Arbeitest du mit Photoshop?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sag ich erst einmal ein ganz herzliches DANKE ! - Nein, Phtoshop habe ich nicht, ich bearbeite in Picasa und PhotoScape.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ich vermute jetzt mal, dass die Glasbäume selber gemacht hast, oder?
    Von den Photos mag ich Deine Nebel-Bäume am liebsten.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Vermutung nicht abstreiten und danke für´s Anschaun und lobende Kommentieren !!
      Einen guten Wochenstart und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    so ein Lieferung hatten wir heute auch schon!
    Die Glasbäume sind sehr faszinierend, unglaublich schön!
    einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti !
      Unsere "weiße Pracht" ist nur noch wenig angewachsen - aber morgen ist ja auch noch ein Tag !
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  9. Ob Glas oder Natur....hat alles seinen Reiz und seine Schönheit...
    Mir gefällt das Foto im blauen Rahmen besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für´s genaue Anschaun und die Grüße !!
      Dir einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  10. Die schönen Seiten von Herbstbäumen - sehr verschieden und wunderbar gezeigt.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ZamJu für den Besuch und den netten Kommentar !
      Schönen Gruß aus dem schon etwas "überzuckerten" Bayerwald,
      Luis

      Löschen
  11. Großes Staunen, oh, wie schön! Ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt: die 'verkehrte Welt' (mit den Spiegelungen im Wasser), die Collage mit den Regentropfen an den Zweigen, die Zweige mit dem Himmelshintergrund (habe ich heute morgen auch fotografiert), die Nebelbäume, die künstlerischen Objekte und... und... und..., eigentlich alles. Schön, wenn der Beruf (oder die Berufung) auch im Ruhestand noch so viel Spaß macht... Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Edith für das ausführliche Anschaun und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. toll sind die Novemberbäume. Mir gefallen vor allem die gezeichneten ... und die auf Glas :-)
    wobei - auch die Fotos sind klasse.
    Man hat halt immer so seine Vorlieben ;-)
    Bei uns hat es gestern ein bisschen geschneit. Heute war alles schon mehr Wasser als Schnee.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für die "Vorlieben" - freut mich !
      Bei uns ist es noch durchgehend weiß bei momentan 3° - !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. Lieber Luis,
    herrliche Collagen sind das! Die Novemberglasbäume gefallen mir besonders gut.
    Das frische Schneekleid ist doch sicher schon wieder getaut,oder?
    Hab einen feinen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Anschaun - das Schneekleid hat sogar noch eine "Überjacke" bekommen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!