Dienstag, 24. November 2015

Dienstags geht´s rund

DIENSTAG
GEHT`S BEI VERA
R U N D

click

AUSSENWANDGESTALTUNG AM
GLASMUSEUM IN FRAUENAU

Hier einmal bei Nacht aufgenommen

 Allen eine "transparent-kugelige" Woche ! 





Kommentare:

  1. Boa...tatsächlich eine Aussengestaltung, da hätte ich ja Bedenken dass dort gerne mal zerstört wird ;-) Schaut interessant aus und wieder perfekt fürs Runde^^

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschaun - diese Kolben hängen nun schon einige Jahre, ich habe von Beschädigungen noch nichts gehört.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Sieht toll aus und ich hoffe mal, dass sie vom Vandalismus verschont bleibt !
    Ein tolles Motiv für Vera´s Aktion.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Kommentieren - wir im "Glasland" wissen mit dem Material umzugehen und schätzen auch solche Arbeiten !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Oh wie interessant ein Glasmuseum.
    In dieser Form hab ich bisher noch keins
    gesehen. Danke fürs zeigen lieber Luis.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für das Interesse und genaue Anschaun !!
      Schönen "Wochenteiler",
      Luis

      Löschen
  4. Ziemlich fragil für eine Außenwanddeko...aber schön!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Außen-Deko, das ist aber mutig.
    Toll die Nachtaufnahme.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun, es ist ein "Glasmuseum" ;-)) - Danke für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das kenn ich!!! Das gefällt mir so gut. Allerdings habe mich immer gefragt, wer das wohl putzen muss.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir schon gedacht, dass du das Glasmuseum auch kennst. Danke für die "hausfrauliche" Fürsorge !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    ein Glasmuseum, da würde ich sofort einen Besuch machen. Die Nachtaufnahme sieht besonders toll aus.
    Danke für's Zeigen, lieber Luis!
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni, danke schön für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    da hast Du ein sehr tolles Objekt ausgewählt und wunderbar abgelichtet. Ein Glasmuseum - das hört sich interessant an. Das würde ich mir auch ansehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - hast du schon mal reingeklickt ? Es ist wirklich sehenswert !!

      Löschen
  9. Sehr schön,aber sehr zerbrechlich für
    eine Außendeko.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy - zerbrechlich ja, aber so viel ich weiß hat´s noch keine Scherben gegeben !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Das heißt, diese Kugeln haben einen künstlerischen Wert, keine schützende oder sonstige Aufgabe?
    Verändern ihre Farbe nicht, blinken oder leuchten......etc. etc ?
    Ja, sehr eigenwillig ;-)


    Liebe Grüße
    Elisabetta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Elisabetta - Künstler müssen eigenwillig sein.
      Danke für deine Gedanken zu dieser Installation !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Sehr gut in Szene gesetzt - besonders die Nachtaufnahmen gefallen mir gut!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für´s lobende Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. super rund finde ich, wünsche einen guten Tag für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus für das "super rund" !
      Auch dir noch einen guten (Rest)-Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!