Mittwoch, 25. November 2015

Muster-Mittwoch


MUSTER-MITTWOCH
bei
MICHAELA
Die letzte Vogel-Feder-Muster-Runde
click

Etwas "streng" schaut er, der Vogel der Weisheit - ob ihm
das "Gekritzel" wohl nicht gefällt ?


Federn und "Federn"





Zurück zu den "Vogerln"


Zu den "GLÄSERNEN" und.....


.....zu den "GEFIEDERTEN" im Garten


.....ach ja, noch einen hab´ ich da - den kennen sicher auch alle ;-))


Allen einen guten Novemberausklang !

mehr MUSTER bei MICHAELA>>>>

Kommentare:

  1. die vermusterten stahlfedern sehen ja so geball richtig gefährlich aus mit ihren spitzen zacken. toll gemacht!! dein federgekritzel mag ich sehr. und die eule auch.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für´s Kommentieren !
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  2. Du hast anscheinend immer so viele gute Ideen, dass andere davon mindesten 5 posts machen würden...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette - na ja, die Ideen kommen und gehen mal einzeln und mal "gehäuft" - und manchmal auch NICHT ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Den letzten Vogel kenn ich auch ganz gut :P Aber wenn es sich dabei um den Vogel der Weisheit handelt, ist doch alles im grünen Bereich :D
    Wieder einmal sehr viele tolle Ideen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für deine "positive" Betrachtung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Einzigartig sind Deine Beiträge - Chapeau! schon wieder ein solcher.
    Kurrentschrift etwas ganz seltenes, kann man sich heute im WWW sogar übersetzen lassen - also Latein auf Kurrent Toll! ;-)
    Die Schreibfedern sehen im Muster wie Waffen aus - und manches Wort das damit geschrieben wurde, wirkte auch wie eine Waffe.
    Hege und pflege ihn, den letzten Vogel, er ist es auf jeden Fall wert. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für den ausführlichen Kommentar - wenn du meinst, dass mein "Vogel" Hege und Pflege wert ist, werde ich daran "arbeiten" ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    ein herrlicher Post!
    Der letzte Vogel ist wohl der Beste zum Schmunzeln!
    Auf solche Ideen muss man erst mal kommen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      na dann hab´ ich ja alles erreicht - dank "meines Vogels" ;-)
      Danke für die Schmunzler und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Wenn wir nicht alle diesen letzten Vogel hätten, würden wir so einen schönen Blödsinn wie den Mustermittwoch nicht machen, danke für die vielfältigen Ideen von deiner Seite... die Zeichenfedern sind auch klasse, leider kann ich gar nicht lesen, was die schöne Feder schreibt.
    Lieben Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela,
      ich möchte dir jetzt absolut nicht dagegen reden - natürlich bezüglich "unserer Vögel" ;-))
      Die Feder hat einfach nur "Schreiben" geschrieben. Ich habe diese Schrift in der Volksschule noch im Fach "Schönschrift" gelernt.
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    die Eule ist ein kleines Kunstwerk!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke dir für das Lob ! - Das Objekt ist als Briefbeschwerer gedacht.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Alles wieder tolle Ideen und Aufnahmen von dir musste ich beim letzten Vogel grinsen....also den Vogel wirste ja wohl hoffentlich nicht uns gezeigt haben *rofl*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber warum denn nicht ;-)) - Ich dachte, dass alle mal "meinen (kleinen) Vogel" sehen möchten ;-)))
      Ich danke für´s ausführliche Anschaun !!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  9. Schreiben mit der Feder und dann noch in altdeutscher Schrift - du kannst es wirklich noch - Respekt. Ich kann sie nur noch mit Müh und Not lesen ;-)
    Deine Muster gefallen mir auch und natürlich die hübschen Meisen. Aber der Hammer ist wirklich deine letzte Zeichnung - wow - ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße und ein gemütliches Adventswochenende für dich, lieber Luis.
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das "ganz tolle wow" - das Schreiben dieser Schrift geht auch nicht mehr so flüssig. Wir haben diese Schrift noch in der Volksschule gelernt.
      Ein schönes erstes Adventswochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!