Samstag, 28. November 2015

Zitat im Bild

click

Allen eine "hellwache" Woche !



Kommentare:

  1. Ach herrjeh, das mag man sich nicht vorstellen was da alles passieren könnte, aber Schlafwandler sollen ja den Schutzengel des "hellwach" bei sich haben^^

    Ich wandel zwar auch noch in der Nacht, aber noch sind die Augen offen *gg* Somit danke ich dir für das Zitat im Bild, freue mich dass du wieder mit dabei bist, und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes 1. Adventswochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ja ja, die lieben Schutzengel - wenn sie uns nicht immer wieder "auffangen" würden......trotzdem sollten wir selber auch dafür sorgen, dass die eigenen Augen immer wachsam sind !
      Schönen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  2. ... oder einen Schutzengel haben. Schönes Bild hast du gebastelt, passend zum Spruch.

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für´s Kommentieren !!!
      Dir auch einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  3. Ohje, mit dem Wachbleiben wird es wohl nicht gehen, da muss jemand mit aufpassen.
    Ein toller Spruch, da bleibe ich doch lieber munter.
    Herzliche Adventsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen, ja selbst ist die "Frau" - auch wenn man auf eine "schützende Hilfe" nicht unbedingt verzichten mag !
      Schöne Zeit bei der ersten Adventskerze,
      Luis

      Löschen
  4. Oh, da mag ich lieber gar nicht drüber nachdenken, was da passieren kann.
    Aber da wohnt sicher ein witziger Mensch.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea - dieser "Nachthemdwandler" steht auf dem Garagendachgiebel unseres Nachbarn.
      Schönen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  5. So wirklich kann ich mir das nicht vorstellen, dass man *schlafwandelt* und wirklich nicht munter ist.
    Ohne Hypnose? Und selbst die ist für mich im Bereich der Fata Morgana ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke für´s Anschaun ! Vorstellen kann ich mir das ja auch nicht, aber der Spruch ist mir in den Sinn gekommen als ich das Foto machte !
      Friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
    2. Ich habe es erleben können....bei einer Mitschülerin, die ist geschlafwandelt, man konnte auch mit ihr sprechen-aber sie war wirklich "weg" und wusste am nächsten Morgen nix mehr^^

      Löschen
  6. Ich find den wunderbar, diesen kleinen Nachthemdwandler und bin ganz sicher, dass er einen festen Stand hat. Ich habe übrigens einen schlafwandelnden Bruder und dem ist noch nie etwas passiert.
    Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aha - es gibt also dieses "Phänomen" doch ganz real. Ich "wandle" auch, aber nur "liegender Weise" und nur im Traum ;-)))
      Schönen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo lieber Luis,
    ich kann mir sowas immer gar nicht vorstellen, aber es soll ja wirklich solche Menschen geben.
    Der Schlafwandler auf dem Dach sieht witzig aus :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggi, dass du auch mit "auf´s Dach gestiegen" bist !
      Schönen Adventsonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Bin ich froh, dass in unserer Familien das Schlafwandeln nicht aufgetreten ist, da hat man ja nachts keine ruhige Minute mehr !
    Schön wieder, deine Malkunst.
    Einen lieben Gruß von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen ersten Advent,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!