Dienstag, 3. November 2015

Dienstags gehts rund

DER RUNDE DIENSTAG
BEI VERA
click

Ja, ab und zu habe ich auch 
in die "Mitte des Runden" getroffen ;-)

Wünsche allen das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren ! 
 
 

10 Kommentare:

  1. OK....Schützenscheiben^^ Die schauen aber klasse aus. Ich kenne "nur" die von den Schützenvereinen im Norden. Die sind nicht so schön gestaltet wie deine gezeigten. Gefallen mir.

    Auch dir immer einen zielgerechten Blick und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na ja, die sind ja auch von mir ;-)) - Im Auftrag der Geber gemalt und dann selber gewonnen,
      gut, oder ?
      Danke für´s "Scheibenschauen" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Da hat aber jemand oft ins Runde getroffen . Schöne Scheiben sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für das Kompliment !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Treffsichere Idee, lieber Luis,
    Zielscheiben der verschiedensten Art, so schön ausgestaltet und immer möchte jeder ins Schwarze treffen!
    Feinen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht moni - jeder hätte sie gerne gehabt, aber jetzt hängen sie nun mal bei mir ;-)))
      Danke für´s Anschaun und einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  4. Hey, du bist bei den Schützen, auch mit Uniform beim Schützenfest?
    Das sind ja tolle Scheiben, immer zu Ehren von Jemandem. Finde ich eine freundliche Angelegenheit.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war über 40 Jahre bei den Schützen - Uniform ? - na ja, eine Trachtenjacke hatten wir schon auch, wie es sich gehört für einen priv. Verein von 585 Jahren !
      Danke schön für das Interesse und gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Eine Dartscheibe,und gewonnen hast
    du auch einige male, SUPER!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy für das "SUPER" - aber es sind Luftgewehr- u. Luftpistolenscheiben !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!