Samstag, 21. November 2015

Zitat im Bild

click

Allen eine "federleichte" Woche !



Kommentare:

  1. *lacht* stimmt, die brauchen die "Anhängsel" nicht, während umgekehrt wäre es nicht so dolle, es sei denn die Ente liegt kross gebraten auf einem Teller ;-))))

    Danke dir für für witzige Zitat im Bild das mir wieder gut gefällt. Freue ich mich drüber und wünsche dir und einen Lieben ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Kommentieren und die Sonntagswünsche ! - Habe die Schneeschaufel schon mal hervorgeholt. Der "Wetterfrosch" meint, es wäre an der Zeit ;-)))
      Dir auch einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, und ohne Ente sind sie mir am liebsten...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wie - als Federbett - oder ?
      Danke für´s Anschaun, schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Den Spruch kannte ich noch nicht, der gefällt mir ;-)
    Haste gut umgesetzt !

    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta, ich kannte den Spruch auch bis zu dem Moment wo er mir einfiel ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. *lach*, mir sind sie auch ohne Ente am liebsten ...

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für den Lacher - nehme "federlose" Enten gerne ab ;-)))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ein schönes ,wahres Zitat von Dir!
    Manch eine Feder möchte man rausfischen, federleicht!
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen für die Zustimmung !
      Einen erholsamen und friedlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Leicht wie eine Feder zu sein und schwerelos durch die Lüfte zu schweben, hach wär das schön.
    Und als Federkissen mag ich sie obendrein auch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für deine Begeisterung !
      Einen "federkuscheligen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Stimmt, lieber Luis, sie schwimmen und schweben auch ohne Ente.
    Aber stell Dir mal eine nackte Ente vor... sieht doch komisch aus. Außer auf dem Teller da mag ich sie ohne Federn... sonst fusselt es so im Mund *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi - ohne Federn, natürlich nur "bruzelbraun" ! Da sind sich alle "Antivegetarier" einig !!
      Schönen und "fusselfreien" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Sehr schön *lach*. Da hast du dir aber einen feinen Spruch einfallen lassen. Und ich mag das Foto. Das sind schöne Farben.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s "Mögen" !!!
      Geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Danke für deinen Kommentar bei mir...du bist ein richtiger charmeur!!!
    A.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wohl war, Luis. Andersherum wird es dann schon sehr problematisch. Dein Foto ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschaun und Kommentieren !!
      Erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Stimmt schon, lieber Luis, aber - ob die Ente das wohl auch so sehen möchte?
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wäre interessant, hätte ich eigentlich mal fragen können ;-))
      Danke für den "Hinweis" ZamJu.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. hallo Luis,
    ein netter Spruch, das hast Du wieder gut getroffen!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für´s Kommentieren und die Wochenendgrüße !
      Einen schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!