Mittwoch, 10. Februar 2016

Muster-Mittwoch

MUSTER-MITTWOCH
AM ASCHERMITTWOCH
BEI MICHAELA
Fisch + Katz = Katzenfisch
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Wenn der "Katzenjammer" sich meldet
helfen meist auch Heringe

click


"Mia hätt´n doch die Karpfenkopfmaske nehma soll´n, die Karpf´n hab´n koane Zähn´ und scheene und weichere Lipp´n aa"!  ;-((


.....natürlich, die "Gläsernen" fehlen auch nicht ;-)
 Allen wieder "klare Köpfe" !


 

Kommentare:

  1. *lacht* das passt ja fast, hier isses heute die Sardine ;-) Hab auch herzhaft über die Konversation lachen können, kannste ja denken dass ich sogleich wieder nen Film vor Augen hatte^^

    Tolle Zeichnungen und deine Glasarbeiten sowieso.

    Dir einen schönen Aschermittwoch und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ja, was nach den "großen Fischzügen" des Faschings bleibt sind nun mal nur mehr die kleinen Sardinen ;-)
      Aber wie sagt der Bayer: "Vui kloane Fisch machan aa a Pfann voi"!
      Scheena Gruaß,
      Luis

      Löschen
  2. Bei dir ist der Faschingeinfluss ja auch deutlich sichtbar, ein wunderbares Fischpaar, dass auf dem Ball sicherlich viel Freude hat. Vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr deinem Paar mit einem Fischkragen bzw. bei dir bestimmt besser mit einem genähten Katzengragen aushelfen ;-))). Damit werden sie dann sicherlich wieder alle Blicke auf sich ziehen. Schöne Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es sollte schon ein "Fischkragen" für meine Miezen sein ;-))
      Danke für das Angebot und für´s Anschaun!!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Einen lustigeren Aschermittwoch als beim Mustermittwoch kann man gar nicht haben..., ich musste jetzt dreimal hingucken, wer ist nun wer... ;-) Und die gläsernen Fischlein gefallen mir wieder sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      danke schön für´s "3 X hingucken" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Na, da hast du dich aber so richtig ausgetobt, lieber Luis. Du kannst es! Und deine gläsernen Werke gefallen mir sowieso.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s lobende Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Witzig, deine beiden Faschingsfische! Besonders schön finde ich den Fisch mit den roten Flecken oben in der Mitte deiner gläsernen Sammlung - ist der tatsächlich aus Glas? Oder ist es bemaltes Glas? Egal -toll!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke schön für´s genaue Anschaun - der "Rotpunkt" ist eine Zwischen-Glasmalerei in einem frei geformten Ofenglas.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. ich komm ja aus dem kichern nicht mehr raus! herrlich diese fischigen katzen!
    lieben gruß zum aschermittwoch!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      danke für´s freundliche "Kichern" - dafür haben sich die beiden auch maskiert ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hübsche und lustige Faschingsgeschichte! Die Katzenfische sind klasse. Essen mag ich die aber nicht *lol*
    Die gläsernen Fische finde ich auch sehr dekorativ.

    Wünsche eine schöne Restwoche
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans,
      meine Zustimmung - maskierte Katzen sind auch nicht gerade eine "Leibspeis´" von mir ;-))
      Auch dir eine ruhige Restwoche,
      Luis

      Löschen
  8. Total witzig und so gut gekonnt, toll, was du alle verbunden hast, sehr amüsant! Bunte Grüße von K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s lobende Kommentieren - hat einfach Spaß gemacht ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!