Samstag, 13. Februar 2016

Zitat im Bild

click
 Wer auch meiner Meinung ist, ist sicher genau so zufrieden wie ich! ;-)


Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht, lieber Luis. Spiegel werden vollkommen überbewertet. Zufriedenheit finden wir nicht in einem solchen, sondern nur in einem Gesicht, das uns gegenüber steht.
    Servus und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      das hast schön gesagt - meine volle Zustimmung!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. *grins*...darüber könnte man nun streiten ;-)) Ist es Zufriedenheit wenn man erst diese Feststellung gemacht hat oder doch Frust? Na, ich sehe es dann mal wie du und gebe die Schuld den Spiegeln *gg* und freue mich wieder über dein klasse ZiB. Wieder total originell danke ich dir dafür.

    Schau dann einfach immer in den Spiegel, und wennste ihr befragst dann gibt es die Antwort die man ohne ein Vorhandensein von Schneewittchen hören möchte ;-)))

    Hab ein entspanntes Wochenende und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - ich denk mir, solange man den, der aus dem Spiegel herausschaut noch kennt ist alles in bester Ordnung - oder ????
      Schönes Wochenende - und den Spiegel immer "blitzeblank" putzen ;-),
      Luis

      Löschen
    2. *lacht*...an manchen Tagen bliebe er besser "verschmiert ;-))))

      Löschen
  3. *Schmunzel* Deine Feststellung ist ja sooooo wahr, aber das liegt natürlich NUR an den Spiegeln, WIR sind ja die selben geblieben.

    Ein ganz tolles Foto - Chapeau!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für das "Chapeau" - Die Spiegel sind dazu erfunden, um uns "selbst zu erkennen" - aber wie du schon sagst, ich mein mal so: "Mia san mia, und da lass ma uns nix drei´red´n"! - Und von einem Spiegel schon gleich gar nicht!
      An scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
  4. Na ja, das sag ich mir auch täglich ;-)) - cooles Foto!
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sadie für´s lobende Kommentieren!
      Dir auch einen gemütlichen Tag und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Haha... herrlich! Und Recht hast du!
    Das Foto ist große Klasse!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Joana, ich wusste dass mir da viele zustimmen - auch wenn viele Spiegel gar nicht dafür können......;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. auf jeden Fall Spiegel in Kaufhäusern (grusel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea - die Kaufhausspiegel kriegen mich selten zu Gesicht ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Wenn man sich selber mag, fällt einem das gar nicht auf.
    Man muss schon genau hingucken. Eine schöne Collage.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - so ist es!!!!
      Übrigens, keine Collage! Es ist nur ein Foto - der oder die Spiegel machen´s möglich ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. *lol* - deine Feststellung lässt viel Raum für Interpretationen, lieber Luis.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ♥-liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, so soll es sein ;-))
      Auch dir ein geruhsames Wochenende und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Tja, wenn man sich von mehreren Seiten gleichzeitig betrachten will, dann wird das schon ein Problem mit dem Spiegel....lach.
    Auf jeden Fall hast du mich mit deinem Bild zum Schmunzeln gebracht. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, mit einer "Rundumansicht" klappt es noch nicht ;-))
      Danke schön Christa für die "Schmunzler" - Schmunzeln macht ja noch keine "Lachfalten" ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,

    da stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Deshalb rücke ich mich ja auch immer ins richtige Licht. Da kann ich mir wenigstens für einen Moment einbilden, dass ich noch wie 20 aussehe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kannst du mir mal verraten, wo es "das rechte Licht" gibt???
      Danke schön Jutta für die Zustimmung!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Wow, lieber Luis das trifft mich jetzt :)))) Trau, schau, wem?! G'schpaßig muss es bleiben und notfalls die bösen Spiegel einfach abhängen. Super Dein Spruch mit {Spiegel-}Bild!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für das "Wow" - die vermeintlich "bösen Spiegel" zeigen in letzter Zeit immer mehr "ehrliche" Bilder - da muss (auch) man(n) allmählich durch ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. *lach* du hast völlig Recht. Auch mein Spiegel zeigt mich nicht mehr so jung wie vor einigen Jahren...
    Am besten wird sein, nicht mehr hineinzuschauen...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margret für deine Meinung - aber ab und zu sollten wir schon einen Blick riskieren -könnte ja sein, dass der Spiegel mal wieder "gnädiger" wird ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Haha, Wenn ich morgens im Bad in den Spiegel schaue, guckt mir immer einer entgegen, den ich gar nicht kenne. :)

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber du rasiert ihn trotzdem ;-))
      Danke schön Hans für den "Nachtausflug" - aber jetzt ab in die Federn, damit du einen schönen Sonntag hast!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Lieber Luis,
    in lauter kleine, feine, wichtige Einzelheiten hast Du Dich spieglerisch vervielfältigen lassen.
    Der tchechische Schriftsteller Pavel Kosorin sagte einmal "Der Spiegel spricht nicht – manchmal unglücklicher – manchmal glücklicherweise."
    Ich möchte ihm da nicht widersprechen!
    Ein Klasse Spiegelfoto ist Dir jedenfalls gelungen.
    Lieben Valentinsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den ausführlichen Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  15. Hallo lieber Luis,
    *gg* ja dem kann man nicht widersprechen.
    Ich frage morgens auch immer... "moin und wer bist du"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für´s "Spiegelschaun"!!
      Also ich frag da lieber nicht, es könnt´ sein, dass dann wirklich ein anderer antwortet ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!